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Re: Figuren

BeitragVerfasst: 21. April 2015, 19:09
von Orweyn
Wenn ein Bauer, der von einem Helden begleitet wird, auf das Feld mit einer Kreatur gekommt, so wird er normalerweise aus dem Spiel entfernt. Dann könnte ein Pergament bewirken, dass der Bauer ganz normal im Spiel bleibt.

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 21. April 2015, 19:34
von Tascon
find ich gut

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 09:08
von ChrisW
Orweyn hat geschrieben:Wenn ein Bauer, der von einem Helden begleitet wird, auf das Feld mit einer Kreatur gekommt, so wird er normalerweise aus dem Spiel entfernt. Dann könnte ein Pergament bewirken, dass der Bauer ganz normal im Spiel bleibt.



... dass der Bauer ganz normal im Spiel bleibt ... sofern der Held die Kreatur angreift und besiegt !!!!

Fände ich noch besser


Grüße ChrisW

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 09:20
von commander.adama
ChrisW hat geschrieben:
... dass der Bauer ganz normal im Spiel bleibt ... sofern der Held die Kreatur angreift und besiegt !!!!

Fände ich noch besser


Grüße ChrisW


Die Idee finde ich Klasse!

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 10:18
von Orweyn
Das ist wirklich super

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 12:01
von Tascon
gute idee

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 14:19
von Tascon
ideen : 1. bauer über kreaturen ziehen
2.+ 1-4 sp
3.kreaturn schwächen s.u.

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 14:35
von Orweyn
Tascon hat geschrieben:1. bauer über kreaturen ziehen

sofern der Held die Kreatur angreift und besiegt :)

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 14:45
von Tascon
so mein ich das jetzt brauchen wir noch 3 (4) weitere pergamente .

Re: Figuren

BeitragVerfasst: 22. April 2015, 14:47
von ChrisW
zu Kreatur mit Pergament schwächen:

Möglichkeit jede Kreatur zu schwächen in dem pro -1SP die Kreatur +3WP bekommt
Bis Maximal 50% ihrer Original Stärke bis zum max 20WP.

Also wenn ich mit einem schwachen Helden und dem Pergament unterwegs gegen eine Kreatur kämpfe z.B. Skral kann ihc seine Stärke z.B. von 6SP auf 4SP schwächen, dafür seine WP von 6WP auf 12 WP erhöhen.

Das bringt mir den Vorteil leichter zu siegen, aber den Nachteil über mehrere Runden kämpfen zu müssen, aber ich trau mich dann auch alleine an eine viel Stärkere Kreatur heran.

Bei einem Gor könnte das heissen:

2 SP 4 WP Original Gor
1 SP 7 WP

Bei einem Skral könnte das heissen:

6 SP 6 WP Original Skral
5 SP 9 WP
4 SP 12WP
3 SP 15 WP

Bei einem Wardrak könnte das heissen:

10 SP 7 WP Original Wardrak
9 SP 10 WP
8 SP 13 WP
7 SP 16 WP
6 SP 19 WP(max)

Bei einem Troll könnte das heissen:

14 SP 12 WP Original Troll
13 SP 15 WP
12 SP 18 WP
11 SP 20 WP(max)

Was haltet Ihr davon?

Grüße

ChrisW