Geschafft, Mjölnirs Legende in SOLO auf X Stunde 10 gewonnen. Detailierterer Reisebereicht habe ich dort (Fanlegenden) getippt weil ich nicht doppelspolern wollte.
Soviel sei gesgt. Mir hat es sehr gefallen mit IHR durch das große weite Hadrische Meer zu schwimmen und mit Helm ausgerüstet einen Nerax IM WASSSER mit nem 6er Pasch in der ersten Kampfrunde mit Erzähler auf O

platt zu machen (OK das lag auch daran dass Mjölnir hier die SOLOREGEL gut ausbalanciert hat)
Bis auf die letzten Züge war SIE NIE an Bord der Aldebaran und hat nur 2 mal den Morgen an Land erlebt. Ihre WP waren am Ende des ersten Tagse bei 14 (dank Feld 114) und sanken in der gesammten Legende dank Brunnen nie unter 13. Ich habe einmal Treibgut auf einer Klippe eingesammelt (ohe Schiff)
Ich denke, sie kann so bleiben, auch für Solo. Einigen müssen wir uns nur noch über das Thema Wrakplättchen/Federplättchen/Treibgut. Ich denke wir sollten dies zulassen außer wenn, wie in L8, eine andere Figur dabei sein muss. An Bord habe ich den Kampf dann so gehandhabt wie es auf der Schiffstafel steht. Zum THemas Ablagefelder habe ich meinen "Senf" schon abgegeben.
Nächster Test in SOLO dann mit nächstem Helden. Jetzt erstmal wieder "Standart" spielen (oder Descent, das hab ich vor kurzem bekommen)