Gut, ich erahne eureren Konsens. Ihr mögt keine neuen, keine Heldenkreaturen.
Ist auch nicht schlimm. Man kann, wie beschrieben, irgendwann mal eine Erweiterung machen wo diese dann auftauchen, das muss nicht hier sein (auch wenns ganz zum schluss gekommen wäre) aber ich finde es o.k. sie in dieser Erweiterung erst einmal rauszulassen.
Monstermanöver: Ja, wie beschrieben, die karten werden gezogen, 25% positiv, 75% negativ. Ausdauer gibt es in dem Fall für die Monster nicht.
1.) Zu kompliziert um es darzustellen,
2.) haben sie eh mehr negative Karten und somit sollte es klappen.
1 AP Pro Kampfrunde dazugewinnen: Warum nicht? Ich meine man erholt sich doch auch im Kampf und 1 AP ist weiss Gott nicht viel, mit einem AP kann man kaum 1 Manöver ausführen (wird natürlich erst bei den Karten geklärt)
Aber überlegt auch mal wie lange eure Kämpfe bisher in Andor dauern. Ist da irgendwas über 2-3 Runden? Ich denke nicht.
Insofern fällt das eh kaum ins gewicht und fü lämgere Kämpfe soll es dann eben episch werden

(daher auch die Idee für Heldenmonster^^, mal so richtig rumfighten *g* Aber egal, machen wir gesondert.) Aber für längere Kämpfe sollte man sich schon erholen können finde ich....