Zwischenbericht:
Die Situation ist abgekühlt und es sind noch immer alle Einwohner in der Rietburg. Zusammen hatten wir 14 Sp und konnten einen Troll vor'm Magier Turm innerhalb von 2 (*3) Kampfrunden bekämpfen. Dann haben wir auch noch einen Wadrak vor der Burg in einer (*3) Runden besiegt. Aber dadurch musste Chada vom Ausflug mit dem Bauern und der Gor Ablenkung zurückgerufen werden, bervor dieser überhaupt begonnen hatte. Nach dem Kampf haben wir noch ein Paar Gors umgekloppt (Der Bogen ist hier sehr nützlich.)
und sind zur anderen Seite der Rietburg marschiert. Beim Händler haben wir uns dann noch 5 Sp und einen Bogen geholt, damit waren all unsere Helden Fernkämpfer wurden.
Dann ging das Spiel auf der anderen Seite wieder los: Troll vor Wehrturm, Troll vor Stadtmauer. Wir hatten zwar alle nur noch 2 Stunden über, konnten sie aber trotzdem (Dank "Guter Sicht") besiegen. Inzwischen hatten sich auch viele Kreaturen auf der Unterseite der Burg angestaut. Jetzt
wird Eara
losgehen, um den Bauern abzu liefern und ein Paar Gors und Skrale zu verkloppen (Sie hat 8 Sp). Chada wird sich dann etwas von dem Gold beim Händler kaufen (Dann hat sie 13 Sp) und Kheela wird wieder gegen die Kreaturen im Norden in den Kampf ziehen. (Sie hat 6 Sp)
Wieso spreche ich eigentlich immer von mir im Plural? Ich habe doch alleine getestet

Gollum