Danke Tost, das klingt doch schonmal gut

Also vorerst war es nicht gedacht das man nur 1 Stunde verbraucht, aber gerade das müssen wir ja herausfinden, ob es irgendwann noch möglich ist alle Kreaturen in Zaum zu halten.
Du hast ja bisher so wie ich es nun rausgehört habe auch noch keine Unterstützung gerufen oder?
Ich hatte gedacht das man irgendwann so Stark wird, das man nach und nach die Kreaturen quasi mit einer Stunde erledigt, gut ausser vielleicht Trolle.
Aber auch bei dieser Variante kann man ja auch ein wenig Pokern. Du schätzt die verbleibenden Runden ab und schaust wieviele Einwohner noch leben (etwas Makaber, aber ist im Grundspiel ja ähnlich^^)
Wenn mehrere Kreaturen auf einem Feld sind, dann kämpfst du immer von der Kleinsten zur Größten
Da aber ja jede Kampfrunde 1 Stunde kostet, müsste man sich evtl. tatsächlich etwas überlegen, mal schauen wenn du weiter getestet hast.
Was mich noch interessiert:
- Spielst du auch mit den Schicksalskarten? Wenn ja, wie empfindest du Diese?
- Wie schaut es aus: Das Monsterspawnen und bewegen am Tagesanfang, wie klappt das, nervt es dich? Oder hat mans irgendwann raus und dann "flutscht" es?
- Nutzt du die Türme mit dem Bogenschützen? Gut, du hast noch keine Gegenstände, aber vielleicht ja einen der Schützen....
- Wie gestaltet sich die Bewegung? Bist du eher in der Burg oder gehst du auch mal raus?
- Sind bei dir schon Kreaturen an Felsen "hängen geblieben"?
Ich finde es toll das du testest, das ist sehr spannend