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Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 24. März 2015, 20:26

Ist es doch auch, oder? Oder meintest du das anders?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 24. März 2015, 20:29

Meine Ideen (nach Schulen):
Nahkampf (Thorn, Kram, Bragor, Fenn, Orfen, Stinner): Zusätzlicher Würfel, Würfelwerte addieren und vielleicht noch etwas individuelleres für spezielle Waffen
Fernkampf (Pasco, Arborn, Bragor): Nahkampf möglich (nicht für Bragor), Zwei Felder Abstand, über Fluss, Individuell für Waffen
Magie (Liphardus, Kheelan): verschiedene Zaubersprüche (Wassermagie, Feuermagie, Erdmagie, Luftmagie), z.B. Wassermagie: Flussüberschwemmung, schwächt Kreatur am Ufer
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Dharwyn » 24. März 2015, 20:32

Genau, Speerkämpfer beschreibt es schon ganz gut.
Soetwas wie "Ausweichen" könnte natürlich jeder können, warum denn nicht?
Aber etwas wie präziser Schuss, sagt es ja schon, eben nur Fernkämpfer.


@Orfen: Da sind wir noch völlig frisch, das könnte alles sein, von +SP, +Würfel, über Ausweichen oder weniger Schaden bekommen, bis hin zu sachen wie blutende Wunden? Oder aber Zurückdrängen und Nachsetzen? Also da würden wir dann in Phase 2. unserer Kreativität freien lauf lassen :)

Erstmal schließen wir den ersten Punkt mit den EP ab, Wie, Wieviel, Wo erlernen und wie ausgeben.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Dharwyn » 24. März 2015, 20:33

Also ich weiß ich wollte anfangs auch einen Fernkämpfer der keinen Schaden bekommt, ist ja auch logisch, aber nachdem wir Andor dann spielten, war klar, ohne das er einen gegenangriff bekommt wäre ein Fernkämpfer einfach zu stark.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 24. März 2015, 20:34

Dharwyn hat geschrieben:@Orfen

Da war ich wohl etwas voreilig. Allerdings heiße ich Orweyn.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Dharwyn » 24. März 2015, 20:36

Huch, verzeih :oops: natürlich^^
Das liegt daran das hier in einem Tempo neue Beiträge kommen....puhhh^^
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Orweyn » 24. März 2015, 20:38

Macht nichts. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 25. März 2015, 05:05

Orweyn hat geschrieben:Fernkampf (Pasco, Arborn, Bragor): Nahkampf möglich


Meinst du, alle Würfel gleichzeitig werfen?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tascon » 25. März 2015, 05:58

zu den umfragen : Gibt es für jeden Held eigene Manöver ?
Ja 100%
Nein 0%
Total votes: 3
Bekommt man bei Sonnenaufgagng Ep ?
Ja 67%
Nein 0%
Ja,aber sp abhängig, 33%
Total votes: 3
wie erwirbt man Manöver ?
Feld aufsuchen und Ep zahlen 0%
Feld aufsuchen und Ep und stunden zahlen 33%
Feld aufsuchen und Ep und Gold zahlen 0%
Feld aufsuchen ,ep und wp zahlen 0%
Feld aufsuchen und Ep und stunden und Gold zahlen 67%
Total votes: 3
Darf man mehr Ep als Sp haben ?
Ja 50%
Nein 25%
Ja ,aber nicht mehr als Zehn 25%
Total votes: 4
muss man die Manöver im Kampf bezahlen ?
Ja 67%
nein ,mann hat sie ja schon bein erwerb bezahlt. 33%
Total votes: 3
Wenn man gegen einen Gor kämpft muss man sich entscheiden ob mann die belohnung oder Ep bekommt ?
ja 67%
nein 33%
Total votes: 3
:ugeek:
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Dharwyn » 25. März 2015, 07:05

Danke für die Zusammenfassung, das spiegelt ja in etwa das wieder was wir auch besprochen haben.

Natürlich ist da nirgends meine Stimme bei ;) und merkwürdig das überall 3 Votes waren nur 1x waren es 4....hmmm....naja, ihr kennt ja meine Meinung^^
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