Hallo,
hab deine Erweiterung gerade in Legende 3 mit 6 Helden (Bragor, Arbon, Khelaan, Liphardus, Pasco und Kram), der Mini-Erweiterung "Bruderschild" und den Erweiterungen "Berufung des Zwerges/Zauberers", zudem auch noch Klappstuhls "Neue Fertigkeiten für die Helden". Sozusagen die völlige Reizüberflutung. Aber ist gut gegangen. Die Schicksale "Eine Kreatur versuchte sich der Magie der Runensteine" (so irgendwie hat es geheissen) und dem Schicksal mit Fürst Hallgard und den Runensteinen. War beides schnell erfüllt. Bei Kram hatte ich das "Caverner Gold", bei Liphardus den "Rubin". Hab beides oft genutzt (also einmal am Tag), hat alles gut geklappt. Beim Bruderschild hatte ich die Variante mit dem "Stärkepunktetausch". Als neue Fertigkeit (Klappstuhl) hatte ich die "Ein pfiffiger Händler...", konnte so im Endkampf gegen den "Übermächtigen Troll" auch meine 12 verdoppeln

.
Von deinen Gegenständen habe ich nur den Met genutzt, zu mehr hat leider das Gold gefehlt. Ohne die +3 Stärkepunkte hätte ich den Skral mit den Runensteine auch nicht in der ersten Kampfrunde besiegt.
Die grafische Gestaltung der Gegenstände ist top, auch die Ideen, zum Beispiel das billige erhalten von Stärkepunkten mit der negativen Auswirkung um dann am Ende zu merken, dass man doch immer noch nur 6 Stärkepunkte hat

. Das mit dem Pferd, der "Gegenstand" der mich am meisten interessiert hat war mir dann zu teuer, wie gesagt, hab mein ganzes Gold für Strärkepunkte ausgegeben. Keine Gegenstände. Kein TdH. Nur den, den ich gratis bekommen hab.
Gruß Pauli