Zurück zur Taverne

Neue/Dunkle Helden für das Würfelspiel der BonusBox

Re: Neue/Dunkle Helden für das Würfelspiel der BonusBox

Beitragvon Taris Norr » 25. September 2022, 11:03

Taris Norr hat geschrieben:Ich habe mir eine "Helden-Variante" überlegt. Für diese habe ich extra Heldentafeln entworfen. Sie funktioniert mit Willenspunkten. Ich hoffe sie gefällt euch.
Variante

Lg Ragomiter


Da es nun möglich ist, habe ich mal die neueste Version der Tafeln nochmal als Dateianhang in diesem Kommentar und in dem ersten Kommentar eingefügt.

LG Tars
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 186
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon

Re: Neue/Dunkle Helden für das Würfelspiel der BonusBox

Beitragvon jedfudallyO » 26. November 2022, 16:54

Confused about which card you need? The most common card is the green general operative card but depending on your trade or position, you may need to take a specialist or managers test. If you know which card you need then book now or select your card from below.
jedfudallyO
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2022, 16:52

Vorherige