Zurück zur Taverne

Andor als Pen and Paper

Re: Andor als Pen and Paper

Beitragvon Schlafende Katze » 13. August 2022, 12:51

Hallo zusammen,

wir spielen gerade im Regelwerk "Dungeon World" und ich finde, die Regeln sind relativ einfach zu beherrschen, man braucht kein Mathematikstudium um zu ermitteln ob man jetzt den Gor getroffen hat oder nicht und das Regelwerk stützt sich vor allem auf die Fiktion, was bei einem erzahllastigen Spiel wie Andor ja auch noch etwas mit rein spielt.

Da hab ich mir auch schon öfter überlegt nicht eine Legende einfach anzupassen. :)

Gibt's viel kostenlosen Contentv in den Weiten des Internet.

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Vorherige