Zurück zur Taverne

Kampfkraft der Kreaturen

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Tost » 11. Juni 2015, 13:08

Also fackeln wir nicht lang, los, los, los! :mrgreen:
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon TroII » 11. Juni 2015, 13:10

:lol: :lol:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3946
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Carsten » 17. Juni 2015, 07:59

doro hat geschrieben:Hallo zusammen,

diese Karte habe ich in einer meiner Legenden benutzt, um den errechneten Kampfwert des Gegners zu markieren.

Im Thema "DLvA - Übersicht über die (öffentlichen) ..." bei Tavernengespräche wurde mal der Wunsch geäußert, ich möge diese Karte als einzelne Karte veröffentlichen. Das hat zwar jetzt ewig gedauert, doch nun ist sie da.

Ich hoffe, Carsten wird sie noch in die Liste entsprechend aufnehmen, und dann ist alles wie gewünscht.

LG, doro



Hallo zusammen,

die Karte ist nun auch in der Übersicht eingepflegt. Vielen lieben Dank :-)
Carsten
 
Beiträge: 240
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Dwain Zwerg » 4. Januar 2022, 09:28

TroII hat geschrieben:Oder man verschiebt es jeden Tag mit der Fackel von Cavern (sofern vorhanden), falls man keine Schilde mehr frei hat.
Oder man nutzt einfach die Edelsteine
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 751
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Phoenixpower » 4. Januar 2022, 10:47

Hier glaub ich ist es berechtigt, darauf hinzuweisen, dass der letzte Beitrag vor Dwain im Jahre 2015 war...
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1507
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Dwain Zwerg » 4. Januar 2022, 13:23

Phoenixpower hat geschrieben:Hier glaub ich ist es berechtigt, darauf hinzuweisen, dass der letzte Beitrag vor Dwain im Jahre 2015 war...
Die edelsteine (Legende 5) waren trotzdem vor der Fackel von Cavern da...
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 751
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Taris Norr » 11. Januar 2022, 15:02

Ich glaube er meite eher, dass er sich wundert, dass dieses Thema nochmal aufgegriffen wird
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 151
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon

Re: Kampfkraft der Kreaturen

Beitragvon Dwain Zwerg » 12. Januar 2022, 12:08

Ragomiter hat geschrieben:Ich glaube er meite eher, dass er sich wundert, dass dieses Thema nochmal aufgegriffen wird
Achso, ist in BBBs Liste enthalten!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 751
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige