Troll hat geschrieben:Sprichst du vom Drachenauge für die Silberzwerge?
Jetzt muss ich passen, die große Erweiterung des Nordens, in der meines Wissens die Silberzwerge eine Rolle spielen, habe ich noch nicht.
Das war lang für "Nein"...

Troll hat geschrieben:Sprichst du vom Drachenauge für die Silberzwerge?
Boggart hat geschrieben:@ Troll:
Ja, es ist nur eine kleine Regel und betrifft nur einen einzigen Edelstein, aber es ist ein Edelstein und er wird in einer kleinen Erweiterung für ein Wesen aus den Minen benötigt
Ich hoffe, das ist nicht zu kryptisch...
Troll hat geschrieben:Boggart hat geschrieben:für die Edelsteine gibt es ja auch 3 verschiedene Regel...
Ablenken
In Gold umwandeln
![]()
Troll hat geschrieben:Aaaahhh, Irlok!![]()
Na ja, ich glaube wir kommen vom Thema ab.
Vielleicht sind die Spieler Kinder. Sie kleiden sich wie Helden; sie wollen wie Helden kämpfen. Aber sie wissen, dass sie keinen Kampf gegen einen Gor gewinnen können.Xancis hat geschrieben:Für jede Kreatur geht das n Plättchen weiter runter. Man kann aber nicht kämpfen. Man muss sich also beeilen oder kann die Kreaturen "vertreiben" wenn man legendenaufgaben erfüllt.