Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Mjölnir » 18. Juli 2013, 14:53

Vielen Dank, Liphardus,
für Dein Lob und die freundlichen Worte. Es ist mir eine Freude, wenn auch andere Spieler Spaß daran haben, diese Legende zu spielen.

Beste Sommer-Sonnen-Grüße, Mjölnir :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Teena Ran » 22. Juli 2013, 19:58

Vielen Dank für diese tolle Legende, Mjölnir :). Besonders Deine Gedichte haben es mir und meinen Mitstreitern sehr angetan. Großes Lob auch an die schöne Gestaltung der Legendenkarten, weiter so!

Liebe Grüße,

Teena Ran
Benutzeravatar
Teena Ran
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Juli 2013, 09:47

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Mjölnir » 23. Juli 2013, 06:52

Vielen Dank, Teena Ran,
ich freue mich sehr über so viel Lob. :)

Liebe Grüße, Mjölnir
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Tassilo » 12. September 2013, 07:53

Wir haben sie gestern zu viert in der der Standardversion gespielt und hatten sehr viel Freude. Eine sehr schöne und schön gemachte Legende. Chapeau!!
Wir hatten Zwerge, Händler, Kräuter und das sehr spät. Da waren für den Händler gerade noch genügend Kreaturen auf dem Plan! :) Und der Troll grade in der Burg! :(
Wir standen aber gut und mit dem Einsatz von multiplen Schläuchen sowie dem Falken waren wir bei L fertig. :P

Ein wenig gefehlt hat einigen ein Endgegner (Klimax), aber so ist das nunmal bei Missionslegenden.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Tinnse » 5. Oktober 2013, 18:56

Hallo,

wir haben die Legende heute zu viert gespielt und gut gemeistert.

Vielen Dank für deine Mühen, die Idee mit den Aufträgen war toll! Leider war sie dann ein bisschen schnell vorbei, aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück.

Nochmals Danke!

LG Tinnse
Tinnse
 
Beiträge: 0
Registriert: 5. Oktober 2013, 18:52

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon mld » 11. November 2013, 11:22

Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Fan-Legende!

Nachdem wir alle offiziellen und die Bonuslegenden gemeistert haben, wollten wir, bevor es mit der Erweiterung weiter geht, erst ein paar Fanlegenden ausprobieren.

Diese hier war die erste - und sie war richtig gut gemacht!
Wir haben sie zu zweit gespielt und erst im zweiten Anlauf geschafft. Im ersten Anlauf hatten wir eine Kreaturenkette übersehen und schnell die Burg verloren...

Im zweiten Anlauf hatten wir mehr Glück mit den Kreaturenplättchen - ich finde, dass es hier sehr stark davon abhängt ob man leichtere oder schwierigere Plättchen erwischt... - und auch die (gefühlt) leichteren Aufgaben - dann hat es mit recht viel Luft geklappt.
War sehr spannend! Danke! :)
mld
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Oktober 2013, 15:33
Wohnort: Lörrach

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Mjölnir » 11. November 2013, 11:36

Hallo mld,

vielen Dank für das positive Feedback, über das ich mich sehr freue. :)

Mjölnir
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 09:08

Hallo miteinander,

nachdem ich bei meiner Fan-Legende "Das Volk der Bewahrer" die Rückmeldung bekommen habe, dass meine Art der Kartenaufteilung, wie sie hier zum Download angeboten wird, etwas unglücklich ist, kann ich Euch für alle meine Fan-Legenden je 2 Versionen anbieten; einmal als Faltkarten, so wie Ihr das von den Original-Vorlagen und den offiziellen Bonus-Legenden kennt, und eine Version für diejenigen, die die Karten gleich mit Vorder- und Rückseite drucken wollen (Duplex-Druck). Wer Interesse daran hat, schickt mir eine PN, und ich schicke Euch einen Dropbox-Link für den entsprechenden Download.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon nixilod » 3. Februar 2014, 20:07

Hallo Mjölnir
Vielen Dank für diese spannende Legende. Die Lieder zu erfinden hat dir bestimmt sehr grosse Arbeit bereitet. Dafür ein grosses Lob:!: :!: Wir haben die Lieder spitzenmässig gefunden. :D
Es war unsere erste Fanlegende. :)
Wir waren mit 2 Spielern (Zwerg und Zauberer) und den Liedern der Händler, der Runensteine und der Zwerge bei K fertig. Es blieb aber bis zum Schluss spannend, zumal unsere Schilde schon früh im Spiel mit Kreaturen besetzt waren. :?
LG Tim
nixilod
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Januar 2014, 13:14

Re: Fan-Legende: Die verlorenen Lieder

Beitragvon Andreas » 3. Februar 2014, 20:31

Hallo Mjölnir,
ich bin neu in der Taverne. Habe mich angemeldet, um mal ein großes Lob für diese wunderschöne Legende auszusprechen. Die verlorenen Lieder ist die erste Fanlegende, die ich gespielt habe. Wir haben sie mit 3 Helden gerade so bei M gemeistert.
Eine wirklich sehr schöne Gestaltung. Kann den Vergleich mit den offiziellen Legenden locker aufnehmen. Vielen Dank dafür.
LG. Andreas
Andreas
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Februar 2014, 18:20
Wohnort: Rosbach (Hessen)

VorherigeNächste

cron