Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Beitragvon Gilda » 18. September 2023, 07:06

Fan-Legenden-Erfinder: Loro

Inhaltsangabe: Als die Helden im Norden waren bemerkten sie, dass einige Kreaturen aus dem Norden nach Andor kamen. Sie mussten ihr Land vor Hadria verteidigen. Selbst Eara stimmte den Plänen der übrigen Helden zu.

Zeitliche Einordnung: zwischen den Legenden 8 und 9.

Benötigtes Material: Grundspiel, Die Reise in den Norden und die verscholenden Legenden alte Geister.

Spieleranzahl: 2-4, Mit den magischen- dunklen- oder neuen Helden auch für bis zu sechs Spieler.

Erfahrung: Die verscholenden Legenden alte Geister 1-3 und die Legenden 1-5 sowie Legende 8.


Die Gefahr aus dem Norden.pdf
(396.33 KiB) 197-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Beitragvon loro » 18. September 2023, 12:19

Danke Gilda fürs Hochladen!
Ich hatte vergessen den Schwierigkeitsgrad anzugeben. Wir haben es als mittel empfunden, für Andir Profis ist es vielleicht sogar leicht :D

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Beitragvon mivo » 15. Oktober 2023, 11:39

Hallo loro,

ich habe gerade deine Legende gespielt, mit Marfa und Liphardus. Es hat Spaß gemacht, die Sachen aus Alte Geister mal wieder in Aktion zu sehen! Alles in allem eine schöne, etwas leichtere Legende.

LG
mivo
mivo
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. April 2023, 13:23

Re: Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Beitragvon loro » 15. Oktober 2023, 13:59

Vielen Dank Mivo für die kurze Rückmeldung :P

Mich freut es, dass dir die Legende gefällt :D

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Beitragvon loro » 15. Oktober 2023, 14:04

Nur so aus Interesse ;) Hast du leicht, schwer oder "normal" gespielt?
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Beitragvon mivo » 15. Oktober 2023, 14:17

Ich hab auf normal gespielt und war dann auf I fertig; J wurde also gar nicht aufgedeckt. :-D
mivo
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. April 2023, 13:23

Re: Fan-Legende: Die Gefahr aus dem Norden

Beitragvon loro » 15. Oktober 2023, 14:57

Schwer bietet nicht eine sehr viel größere Herausforderung , da hiermit ein weiterer Nerax ins Spiel kommt. :D Probier es auf alle Fälle!
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...