Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Vakurs Verwandlung

Fan-Legende: Vakurs Verwandlung

Beitragvon Gilda » 2. Juli 2023, 15:12

Fan-Legenden-Erfinder: Glücksgeist

Inhaltsangabe: Die Legende "Varkur´s Verwandlung" spielt nach der Bonuslegende "Die Befreiung der Mine".
Die Helden müssen ihr Schicksal erfüllen und am Ende Varkur besiegen, der sich in eine riesige Kreatur verwandelt.

Schwierigkeitsgrad: Mittel bis Schwer

Spielplan: Grundspiel Vorderseite. Es dürfen auch andere Helden als aus dem Grundspiel verwendet werden (z.B. die Helden aus dem Bonusmaterial).

Benötigtes Material: Andor Grundspiel

Spieleranzahl: 2 bis 4


2023_Varkurs_Verwandlung.pdf
(1.2 MiB) 363-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Vakurs Verwandlung

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Juli 2023, 12:30

Spannend! :P Die Inhaltsangabe verleitete mich zum Schmökern in den Legendenkarten und der Name Qurus ließ mich aufhorchen.
Diese Fan-Legende spielt nach der Befreiung der Mine. An deren N-de (in der Online-Version, nicht der Bonus-Box-Version) heißt es ja, dass Varkur dramatisch verwandelt zurückkehren würde und dass nur die Helden von Andor im grässlichen Geschöpf Qurun ihren alten Widersacher erkennen würden. Ist diese Fan-Legende eine mögliche Erfüllung dieser Prophezeiung?
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Legende: Vakurs Verwandlung

Beitragvon Glücksgeist » 17. Juli 2023, 17:22

Hi Butterbrotbär,
vielen Dank für das coole Feedback :D
BBB hat geschrieben:
- Ist diese Fan-Legende eine mögliche Erfüllung dieser Prophezeiung?
Die Antwort lautet JA 8-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
(hast du die Legende eigentlich schon gespielt ?)
*** Freue mich auf Feedback zum Spiel ***

LG
Glücksgeist
Benutzeravatar
Glücksgeist
 
Beiträge: 0
Registriert: 2. Juli 2023, 13:17
Wohnort: In den hintersten Winkeln Caverns

Re: Fan-Legende: Vakurs Verwandlung

Beitragvon loro » 29. Oktober 2023, 07:34

Hallo Glücksgeist,
ich fand die Legende Super und habe auf M gewonnen :). Ich hatte allerdings die Karte Varkur's Verwandlung 2 übersehen und daher nicht beachtet :?. Ich konnte trotzdem gewinnen :D

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...