Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Bestien aus dem Osten

Fan-Legende: Bestien aus dem Osten

Beitragvon Gilda » 22. Juni 2023, 16:50

Fan-Legenden-Erfinder: Phoenixpower

Inhaltsangabe: Seltsames ging in Andor vor sich. Schnee hatte das Land überzogen. Doch, obwohl der Frühling nahen sollte, wurde es immer noch kälter. Die Bauern munkelten, der Dunkle Magier Varkur hätte das Land verflucht.

Schwierigkeitsgrad: mittel-schwierig

Spielerzahl: 2+

Spielplan: Das verschneite Andor

Benötigtes Material: Nur die Ewige Kälte

Hinweis zu Kram: Je nachdem, ob Kram mitspielt, haben die Helden mehr Stärke oder halt eben nicht. Als Legendenersteller ist es nicht wirklich möglich, hier eine gute Balance zu finden. Spielt Kram mit und ihr wollt euch die Legende nicht leichter machen, gebt dem Endgegner (Karte „Eisige Bedrohung“) einfach 4 zusätzliche Stärkepunkte.

Hinweis zur Checkliste: Sollten andere Legendenersteller sich der Checkliste bedienen wollen, dürft ihr sie gerne, auch ohne Nennung meines Namens, für eure Legende verwenden.


Bestien aus dem Osten von Phoenixpower.pdf
(2.24 MiB) 221-mal heruntergeladen

Checkliste für das verschneite Andor.pdf
(363.58 KiB) 181-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Bestien aus dem Osten

Beitragvon Qurunatobra213 » 23. Juni 2023, 05:52

Das Tavernenspiel hat Spaß gemacht => Empfelung!
Wow die Bilder passen wirklich gut zu den Karten!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legende: Bestien aus dem Osten

Beitragvon Phoenixpower » 23. Juni 2023, 07:57

Da ist sie, vielen Dank Gilda für's hochladen :D

Danke für das Lob, Liphardus :)

Ein halbes Jahr ist ja fast gar nichts, so lange kann man schon Mal für ne Legende brauchen :lol:

Ich danke hier den Spielern des Tavernenspiel-Testspiel. Wer das Spiel nachlesen möchte, hier der Link zum Thread: viewtopic.php?f=11&t=8795
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2807
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern