Seite 1 von 2

Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 7. März 2023, 18:43
von Gilda
Fan-Legenden-Erfinder: Liphardus773

Inhalt: Die Helden werden von Varkur gezwungen in die Vergangenheit zu reisen. Dort treffen Sie auf die vier Kinder von Fürst Horngord. Sie schließen sich einem der vier an und besiegen die anderen Fürsten.

Bildschirmfoto 2023-03-07 um 19.39.29.png

Schwierigkeitsgrad: anpassbar

Material: Grundspiel, VL Alte Geister, VL Düstere Zeiten


A,B 2.pdf
(3.12 MiB) 341-mal heruntergeladen

Die Vier.pdf
(1.08 MiB) 246-mal heruntergeladen

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 8. März 2023, 06:43
von Qurunatobra213
Danke fürs Hochladen an Gilda! :)

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 6. Mai 2023, 05:34
von Qurunatobra213
Und hat jemand die Legende schon gespielt?
Gibt es irgendwelches Feedback?

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2023, 07:41
von loro
Die Legende gefällt mir nach dem Lesen der A Karten sehr gut und wir noch heute hoffentlich gespielt. Eine Frage tat sich jedoch auf: Muss man mit den vier Statuen Spielen oder darf man auch andere Helden nutzen?

LG
Loro

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2023, 13:13
von Qurunatobra213
Du spielst mit anderen Helden. Die Statuen kommen anders zum Einsatz.

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2023, 13:44
von loro
Vielen Dank!
Wird heute Abend hoffentlich gespielt :)

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2023, 17:06
von Qurunatobra213
Cool, habt ihr schon angefangen?

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2023, 18:31
von loro
Während des Spiels kam allerdings eine Unklarheit auf. Nachdem alle auf dem Feld des Fürsten stehen, waren wir danach der Meinung keine Aufgabe gehabt zu haben :?. Haben wir uns verschaut?

LG
Loro

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2023, 20:56
von Qurunatobra213
Auf „E“ Kommt die nächste Aufgabe (andere Fürsten Besiegen)
Andere Aufgaben gibt es dann nicht.

Re: Fan-Legende: Die Schlacht der Vier

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2023, 08:17
von loro
Eine sehr cool gestaltete Legende :D ! Haben sie leider verloren :cry:. Wird nicht nocheinmal mit mehr Kämpfern gespielt :mrgreen:. Der erste Eindruck war auf alle Fälle sehr toll und es hat Spaß gemacht die Legende zu spielen.

LG
Loro