Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Verrückte König

Re: Fan-Legende: Der Verrückte König

Beitragvon Toren_Baer » 12. Juni 2017, 16:39

Hallo kollerbua,
Ich habe heute deine Legende gespielt.
Die Helden, die durch zufallprinzip bestimmt wurden, waren: Chada, Thorn, Fenn und Arbon. Ich habe die Legende auf L gewonnen.
Am Anfang habe ich den Hornfalken, die Flöte und einen Helm ( für Thorn) genommen. Ich fand die Geschichte sehr gut, auch wenn es schade ist, dass Reka stirbt :( .
Auf der Karte A solltest du noch ein Sterchen auf C legen lassen.

Danke für eine tolle Legende
Toren_Baer
Toren_Baer
 
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dezember 2016, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Fan-Legende: Der Verrückte König

Beitragvon Luis » 13. Juni 2017, 16:14

Dann müsste Reka aber in Teil III wieder auferstehen um dann wieder zu sterben :lol: :cry:
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Legende: Der Verrückte König

Beitragvon ltn_koen » 8. April 2018, 12:56

Hallo kollerbua,
Ich habe ihre Legende gespielt.

Ich habe die Erweiterungen nicht und habe vergessen, die Geschenke zu Anfang zu nehmen.

Mit Mairen, Chada und Liphardus, war der Kampf gegen Varkur knapp. Es war notwendig, ein paar weitere Kreaturen zu bekämpfen, bevor man sich ihm stellte.

Ich habe die Legende ins Englische übersetzt und in Duplex Legendenkarten formatiert. Auf der Vorderseite der A1-Karte und auf der Rückseite der N-Karte steht eine Anrechnung zu Sie.

Soll ich es auf boardgamegeek so hochladen, dass die englischsprachigen Andori ihre Legende spielen können?
ltn_koen
 
Beiträge: 23
Registriert: 29. März 2018, 17:17

Re: Fan-Legende: Der Verrückte König

Beitragvon kollerbua » 7. Mai 2018, 17:16

Hallo ltn_koen,

klar darfst du gerne machen.

Grüße
kollerbua
kollerbua
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. September 2014, 09:50

Re: Fan-Legende: Der Verrückte König

Beitragvon khalim » 20. November 2022, 20:55

Guten Tag, Christian,
Im Anschluss an die Diskussionen hier :
viewtopic.php?f=11&t=6862
Ich habe deine Legende gerade ins Französische übersetzt (für meinen eigenen Gebrauch) und diese Übersetzungsarbeit auf BBG geteilt (um sie möglichst vielen zugänglich zu machen), hier :
https://boardgamegeek.com/filepage/2335 ... le-roi-fou
Natürlich mit dem Hinweis auf den Ursprung deiner Legende und mit dem Hinweis, dass du der Autor bist.

Mit dieser Nachricht wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dir die URLs zur Verfügung stellen und dir unendlich für deine Arbeit danken. Danke für alle, die das Vergnügen haben werden, deine Legende zu spielen, so wie ich das Vergnügen hatte, sie zu übersetzen.

Wenn du der Meinung bist, dass dies deiner Person und deinem Werk schadet, dann werde ich die Datei auf BGG so schnell wie möglich löschen.

Vielen Dank.
khalim
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. November 2021, 19:34

Vorherige