Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Enkel des Königs

Re: Fan-Legende: Der Enkel des Königs

Beitragvon andoreric » 26. Februar 2015, 17:15

Unfair das nur der Geld mit den niedrig oder höchsten Rang mit den geheimnisvollen Mann sprechen könne :( :evil: :twisted: :(
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Legende: Der Enkel des Königs

Beitragvon andoreric » 26. Februar 2015, 17:58

E habe ich übersehen (Leon an die Macht, ist besser als Thorald der Dumme (schöner Titel, nicht wahr ;) )
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Legende: Der Enkel des Königs

Beitragvon khalim » 20. November 2022, 20:59

Guten Tag, FamJu,
Im Anschluss an die Diskussionen hier :
viewtopic.php?f=11&t=6862
Ich habe deine Legende gerade ins Französische übersetzt (für meinen eigenen Gebrauch) und diese Übersetzungsarbeit auf BBG geteilt (um sie möglichst vielen zugänglich zu machen), hier :
https://boardgamegeek.com/filepage/2406 ... ils-du-roi
Natürlich mit dem Hinweis auf den Ursprung deiner Legende und mit dem Hinweis, dass du der Autor bist.

Mit dieser Nachricht wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dir die URLs zur Verfügung stellen und dir unendlich für deine Arbeit danken. Danke für alle, die das Vergnügen haben werden, deine Legende zu spielen, so wie ich das Vergnügen hatte, sie zu übersetzen.

Wenn du der Meinung bist, dass dies deiner Person und deinem Werk schadet, dann werde ich die Datei auf BGG so schnell wie möglich löschen.

Vielen Dank.
khalim
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. November 2021, 19:34

Vorherige