Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Schneesturm

Fan-Legende: Der Schneesturm

Beitragvon Garz » 24. Oktober 2022, 16:46

Fan-Legenden-Erfinder: Runa

Beschreibung: Als hätte der Rückweg aus Krahd ein Spaziergang werden können - schon im Grauen Gebirge wartete das nächste Abenteuer auf unsere Heldinnen....

Benötigtes Material: Die Letzte Hoffnung, Die Reise in den Norden (Schneeplättchen, Ewige Feuer, Winterwürfel) und die Feinde „Brut und Hella“, „Der Hraak“, „Der Greim“ und „Der eiserne König“

Schwierigkeitsgrad: mittel – schwer

Spielerzahl: 2-4



Der Schneesturm Teil 1.pdf
(1.26 MiB) 348-mal heruntergeladen

Der Schneesturm Teil 2.pdf
(1.13 MiB) 276-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Legende: Der Schneesturm

Beitragvon Runa » 24. Oktober 2022, 18:34

Vielen Dank für das Hochladen unserer Legende, lieber Garz.

Teil 2 fehlt noch? Ist der vielleicht gar nicht bei Dir angekommen?

Nach unserem 14-tägigen Fanlegenden-Urlaub im Ferienhaus, hatten wir 1,5 Schuhkartons an Fanlegenden durchgespielt und zwei Erkenntnisse: zum Dank für so viel schöne Legenden müssen wir auch was beitragen, und: es gibt viel zu wenig Legenden auf dem Spielplan zu Teil III.

Die Legende war recht schnell geschrieben und wurde im Frühjahr immer wieder von uns mit zwei, drei oder vier Heldinnen durchgespielt und optimiert. Dann kam der Sommer - Andorpause. Als wir jetzt lasen, dass im Januar ein neues Spiel in Eis und Schnee kommen soll, war das doch ein Ansporn den "Schneesturm" noch vorher rauszubringen. So gab es noch ein paar Testpartien und pünktlich zum 10-jährigen Andor Jubiläum hab ich mich dann getraut, die Legende an Garz zu schicken.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen .

Viel Spass
Benutzeravatar
Runa
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2022, 18:50

Re: Fan-Legende: Der Schneesturm

Beitragvon Garz » 31. Oktober 2022, 13:19

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Habe den 2ten Teil eingefügt!
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Legende: Der Schneesturm

Beitragvon Karhu » 18. März 2023, 18:26

Hallo Runa, Ich spiele gerade deine Legende. Sind mit Heldinnen auch Helden gemeint??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Das verwirrt mich ein bisschen.
Viele Grüße Kahru
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)

Re: Fan-Legende: Der Schneesturm

Beitragvon Galaphil » 18. März 2023, 18:54

Natürlich sind Helden mitgemeint.
Andersrum verwirrt das ja auch niemand.
Galaphil
 
Beiträge: 6619
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Fan-Legende: Der Schneesturm

Beitragvon Runa » 24. April 2023, 17:46

Danke Galaphil.
(Hab wegen Umzug ne Weile hier nich mehr reingeschaut.)
Benutzeravatar
Runa
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2022, 18:50