Zurück zur Taverne

Fan-Legenden: Räuber, Gors und noch mehr Räuber

Fan-Legenden: Räuber, Gors und noch mehr Räuber

Beitragvon Garz » 16. Oktober 2022, 17:10

Fan-Legenden-Erfinder: Karhu

Beschreibung: Es wird so langsam Herbst in Andor. Die Helden holen Vorräte für den Winter. Doch plötzlich verspüren die Kreaturen auch Lust auf Apfelnüsse. Was wohl dahinter steckt? Die Helden machen sich auf den Weg, doch dabei machten sie eine unangenehme Entdeckung...

Ein episches Doppel-Abenteuer!

Benötigtes Material:
Erste Legende: Grundspiel, Die Letzte Hoffnung, Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten"
Zweite Legende: Grundspiel, Die Reise in den Norden, Die Letzte Hoffnung, Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten"

Schwierigkeitsgrad: Mittel



Räuber und Gors.pdf
(1.37 MiB) 233-mal heruntergeladen

Noch mehr Räuber.pdf
(2.59 MiB) 201-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Legenden: Räuber, Gors und noch mehr Räuber

Beitragvon Karhu » 17. Oktober 2022, 17:39

Danke fürs Hochladen, Garz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)

Re: Fan-Legenden: Räuber, Gors und noch mehr Räuber

Beitragvon Karhu » 28. November 2023, 11:47

Hallo liebe Andori,
Ich habe beide Legenden noch mal gespielt und folgende Verbesserungen:
--------------ACHTUNG SPOILER!----------------------------------
Legende 1:
Vergesst nicht, Reka bereitzulegen, da das nicht auf den Legendenkarten steht (gilt auch für L2)
Wenn der Held Reka findet, erhält er wie gewöhlich trotzdem einen Trank kostenlos.
Legende 2:
Der Meerstroll kann mit Räubern und anderen Kreaturen auf einem Feld stehen. Erreicht er den Turm, kommt er auf einen Schild (vom Turm)
Ihr braucht keine Erlaubnis für das aufdecken von Schneeplättchen. Das dürft ihr von Anfang an.
Die verschiedenen Stämme dürfen gemeinsam auf einem Feld stehen. Wenn 2 Stämme gleichzeitig eine Kreatur erreichen, haben die Plutronen und die Rabionen vorrang. Sonst entscheidet ihr, wer die Kreatur mitnimmt. Die Kreaturen verbrauchen keinen Platz auf den Schilden des Turmes und kommen dann einfach aus dem Spiel.
Die Wachtrolle braucht ihr nicht, sie sind ja eh wie normale Trolle.
Ich habe die Stärke des Lagers geändert:
2 Spieler: 20
3 Spieler: 30
4 Spieler: 40
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit meinen 2 Legenden!
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)


cron