Hail, mellon.
Die Fortsetzungen (also, andere Chroniken) sind weiterhin in Planung, aber werden von mir gerade eifrig aufgeschoben... Ich bin allerdings kurz vor dem Abschluss (also, an einem Punkt, wo eigentlich nur noch letzte Grafik und Durchlesen anstehen) von einer Gemeinschaftslegende mit BBB und Schlafender Katze einerseits und andererseits einer umfangreichen Du-entscheidest-selbst-Legende, die ebenfalls in der Vergangenheit spielt, allerdings kein bekanntes Ereignis aufgreift und von mir daher nicht in die Reihe von Anders Chroniken mitgenommen wird.
(Zu den beiden, siehe unter "Ausblick" hier:
viewtopic.php?f=11&t=9799#p116312 )
Wenn die endlich durch sind, sind Anders Chroniken wieder der oberste Punkt auf meiner Andor-Prioritäten-Liste, und ich werde mich ihnen voll widmen können. (Angefangen wohl mit Orweyns Vermächtnis.)
Bis dahin freue ich mich jedenfalls über Spielberichte, wenn die bisherigen Chroniken auf den Tisch kommen. Das instinktive an den Mund fassen ist jedenfalls etwas Schönes. (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es um Gonhars diabolischen Plan ging, oder einfach um die Zunge, aber in jedem Fall zeigt eine starke Reaktion doch, dass die Geschichte (obwohl in Teilen schon bekannt) einen Eindruck hinterlässt!

)
Gruß, TroII