Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon Gilda » 27. Februar 2022, 17:09

Fan-Legenden-Erfinder: Schildzwerg

Inhaltsangabe: Ein Hilferuf ereilte das Land Andor. Die Schildzwerge im Grauen Gebirge waren restlos besiegt worden; und Ihr Gast, der Kartograph Merrik, war verschleppt worden.
Sogleich machten sich die Helden auf, um ihren Freund und Helfer zu befreien …
Die Rettung Merriks spielt nach Legende 17

Schwierigkeitsgrad: schwierig

Spielplan: Graues Gebirge


RettungMerriks.pdf
(1.34 MiB) 461-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon Garz » 5. April 2022, 13:35

Der Schildzwerg hat die Legenden-Datei aktualisiert und ich habe sie in Gildas Originalposting eingefügt … ;-)
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon Phönix » 8. April 2022, 16:01

Lieber Schildzwerg,
ich finde deine Legende könnte den Schwierigkeitsgrad leicht haben, weil ich die Legende beim Buchstaben i gewonnen und mich quasi gar nicht angestrengt habe :D . Außerdem könntest du das nächste Mal auf die Kreaturen Anzahl achten, weil ich bei h einen Wargor von Feld 200 wegnehmen müsste. Sonst war die Legende eigentlich gut aufgebaut. 8-)

LG der Phönix :twisted:
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon Schildzwerg » 25. August 2022, 07:46

Hallo Phönix!
Mmmh.... mal überlegen....
Auf den a-Karten kommen 4 Wargors ins Spiel, auf h weitere 2.
In DlH sind 6 Wargors enthalten. Wenn ich mich nicht irre macht 4+2=6.
Wo genau ist dann das Problem???????


Möge Hallgards Hammer mit dir sein.
Schildzwerg
Schildzwerg
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. November 2021, 11:19

Re: Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon Phönix » 25. August 2022, 12:28

Hallo Schildzwerg,
Schildzwerg hat geschrieben:
> Wo genau ist dann das Problem???????

Es gibt ein Wargor-Nebelplättchen, das ich aktiviert habe. Wodurch mir ein Wargor gefehlt hat.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon Schildzwerg » 26. August 2022, 10:12

Hallo Phönix!
Die Nebelplättchen hab ich nicht mit einberechnet. Danke für den Hinweis. Kommt auf keinen Fall nochmal vor!

Liebe Grüße

Schildzwerg
Schildzwerg
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. November 2021, 11:19

Re: Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon ManuaX » 4. März 2023, 21:52

Hallo Schildzwerg,

ich trage deine Legende in die Excel ein, mir fehlen noch angaben.
Soll ich Sie als leicht eintragen?
https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... /image.png
hast du ein Update davon um den angesprochenen Fehler zu beheben? Würde ich so vermerken :-)
Danke LG Manu
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Fan-Legende: Die Rettung Merriks

Beitragvon Schildzwerg » 29. Juni 2023, 17:42

Hallo ManuaX
Sehr gerne kannst du die Legende als leicht oder Mittel eintragen. Ein Update habe ich leider nicht.
Möge Hallgards Hammer mit dir sein
Schildzwerg
Schildzwerg
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. November 2021, 11:19