Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Nomions Rache

Fan-Legende: Nomions Rache

Beitragvon Gilda » 6. Februar 2022, 18:44

Fan-Legenden-Erfinder: Kahru

Informationen: Nachdem die Krahder besiegt wurden, wollen sie sich rächen und schicken Nomion um einen neuen Angriff zu starten. Schon machen die Helden sich auf den Weg nach Cavern, aber Nomion ist nicht alleine...
Die Legende kann mit den Erweiterungen „Neue Helden“ und „dunkle Helden“ gespielt werden.

Schwierigkeitsgrad: schwer

Benötigtes Material: Das Grundspiel und „Die letzte Hoffnung“.


Nomions_Rache.pdf
(1.11 MiB) 409-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Nomions Rache

Beitragvon Karhu » 10. März 2022, 15:20

Hallo liebe Andori ich habe Geschrieben das sieben Sternkräuter auf den Spielplan gelegt werden wo es doch nur sechs gibt! Also kein Sternkraut auf Feld 58 legen! Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit Nomions Rache.
Viele Grüße Kahru.
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)

Re: Fan-Legende: Nomions Rache

Beitragvon Phönix » 10. April 2022, 10:47

Hi Karhu (oder Kahru ;) ),
ich finde dass in deiner Legende, der Endgegner zu stark ist und wenn man die chronologische Reihenfolge beachtet, dann ist der Urtroll und der Bleiche König eigentlich tot. Außerdem wusste ich nicht ob die Edelsteine ausgeteilt werden sollen.

Ich freue mich schon über die Erweiterung, die in der Legendenkarte N angekündigt wurde falls es eine gibt oder geben wird :)

LG der Phönix :twisted:
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fan-Legende: Nomions Rache

Beitragvon Karhu » 29. April 2022, 19:10

Hallo Phönix danke für die Hinweise . Es war auch erst meine 2te Legende. Ich könnte sie vielleicht irgendwann mal aktualiesieren( Könnte ein bischen dauern weil ich mit der Legende an der ich arbeite nicht vorankomme) Das du den Endgegner zu Stark fandest hatte ich nicht gedacht denn Tarok der Drach hatte ja immerhin 58 Sp. Auf jedenfall danke für dein Kommentar! (Auch wenn es nicht das beste war)
Viele Grüße Kahru
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)

Re: Fan-Legende: Nomions Rache

Beitragvon Karhu » 10. September 2022, 18:12

Ähh das ich eine eine erweiterung angekündigt habe hatte ich nicht auf dem schirm. Ich werde mich an die Arbeit machen Grüße Karhu. :mrgreen:
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)