Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Vergiftung Andors

Fan-Legende: Die Vergiftung Andors

Beitragvon Gilda » 6. August 2021, 04:30

Fan-Legenden-Erfinderin: Trottel-Gor

„Dunkle Wolken zogen über Andor. Gerüchte wurden laut das der dunkle Magier, dass Grundwasser vergiften würde und somit die Lebensgrundlage der Bewohner zerstört und damit den Tod über das ganze Land Andor bringen würde. Panik und Angst brach in Andor aus! Und der Geruch von Angst lockte zahlreiche finstere Kreaturen nach Andor.“

Inhalt: Der dunkle Magier will das Wasser von Andor vergiften. Die Helden müssen natürlich alles geben, damit das auf gar keinen Fall passiert, weil sonst alles Leben in Andor ausgelöscht werden würde. Außerdem gibt es Gerüchte über eine neue besondere Kreatur die in Andor ihr unwesen treibt!

Schwierigkeit: leicht

Spieleranzahl: 1-6


Die Vergiftung Andors.pdf
(945.54 KiB) 412-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Vergiftung Andors

Beitragvon Trottel-Gor » 10. August 2021, 16:55

Hallo,

meine erste Legende :D
Man ist ja schon bisschen stolz drauf ;)
Ich hoffe ihr habt Spaß damit und natürlich das Andor nicht vergiftet wird!

LG Trottel-Gor
Trottel-Gor
 
Beiträge: 0
Registriert: 31. Januar 2021, 09:40