Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Nachgeschmack des Krieges

Fan-Legende: Der Nachgeschmack des Krieges

Beitragvon Gilda » 25. Juli 2021, 11:06

Fan-Legenden-Erfinder: Ragomiter

Die Legende spielt nach der Rundon-Story „Die Krahder – Teil 5“ und vor „Der Angriff der Barbaren".
Ich wünsche euch einfach nur viel Spaß bei der Legende und natürlich freue ich mich über Feedback.

Schwierigkeit: mittelschwer

Kleine Anmerkung: Ein Spieler muss in dieser Legende Ragomiter spielen.

Bildschirmfoto 2021-07-25 um 13.02.07.png

Spoiler-Warnung: Ja Lifornus stirbt und kommt in dem zeitlich später spielenden BDR vor. Warum sagen wir also nicht einfach: BDR spielt vor „Der Angriff der Barbaren“ oder man spielt BDR in Zukunft ohne Lifornus. Wie auch immer, ich war nicht unvorsichtig oder ähnliches, sondern mir waren kausale Zusammenhänge in diesem Fall einfach egal.


Der Nachgeschmack des Krieges.pdf
(963.77 KiB) 221-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Der Nachgeschmack des Krieges

Beitragvon Taris Norr » 25. Juli 2021, 13:38

Hallo liebe Andori.

Ich freue mich endlich euch die lang versprochene Rundon-Legende präsentieren zu können.
Danke Gilda fürs hochladen!
Ein uns wohlbekannter Krahder, Ragomiter, ist in Andor und wird den Helden helfen eine Gruppe plündernder Barbaren auf zu halten. Am Ende werden die Helden noch Bauern vor einem Schergen der Barbaren retten müssen.
Die Legende ist mittelschwer zu betiteln.
Wie gesagt, ein Held muss Ragomiter spielen.
Hier sein [url=https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=6351]Link[/url]

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 159
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon

Re: Fan-Legende: Der Nachgeschmack des Krieges

Beitragvon Taris Norr » 25. Juli 2021, 13:38

[quote="Ragomiter"]Hallo liebe Andori.

Ich freue mich endlich euch die lang versprochene Rundon-Legende präsentieren zu können.
Danke Gilda fürs hochladen!
Ein uns wohlbekannter Krahder, Ragomiter, ist in Andor und wird den Helden helfen eine Gruppe plündernder Barbaren auf zu halten. Am Ende werden die Helden noch Bauern vor einem Schergen der Barbaren retten müssen.
Die Legende ist mittelschwer zu betiteln.
Wie gesagt, ein Held muss Ragomiter spielen.
Hier sein Link: viewtopic.php?f=13&t=6351

LG Ragomiter[/quote]
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 159
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon

Re: Fan-Legende: Der Nachgeschmack des Krieges

Beitragvon Okc, der Elf » 23. August 2021, 21:25

Cool, werde ich mir bald mal anschauen, habe jetzt auch Teil III durch.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legende: Der Nachgeschmack des Krieges

Beitragvon Lorenzo der Ritter » 3. Oktober 2021, 08:09

Aus welchen Boxen kommt denn das ganze Material? Ich hab da leider nicht so ganz den Überblick, würde das aber gerne in die Excel-Tabelle mit aufnehmen.
Lorenzo der Ritter
 
Beiträge: 52
Registriert: 20. Oktober 2020, 07:04

Re: Fan-Legende: Der Nachgeschmack des Krieges

Beitragvon Taris Norr » 7. Oktober 2021, 14:10

[quote="Lorenzo der Ritter"]Aus welchen Boxen kommt denn das ganze Material? Ich hab da leider nicht so ganz den Überblick, würde das aber gerne in die Excel-Tabelle mit aufnehmen.[/quote]

Hi Lorenzo

Grundspiel, Sternenschild, Bonus-Box und Düstere Zeiten.

LG Ragomtier
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 159
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon