Zurück zur Taverne

Junior-Fan-Legende: Das Finale

Re: Junior-Fan-Legende: Das Finale

Beitragvon Batto » 30. Januar 2022, 14:42

Moin,

@Troll. Genau so habe ich das gedacht. Das man den Troll von beiden Seiten angreifen kann :) und dann sag mal Bescheid wenn du es gespielt hast.

@Chaoist: Das finde ich richtig cool das ihr Spaß dabei hattet. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.
Bzgl. des 4ten Finales muss ich gestehen, das ich dort nicht weiter gemacht habe, aber genau wie deine Tochter wollte ich gegen den Drachen kämpfen :D
Mein großer ist inzwischen 6 Jahre und das Spiel wurde zunehmend einfacher weshalb ich nach anderen Spielen dieser Art gesucht habe, die sich etwas komplexer sind. Leider musste ich fest stellen, dass es so gut wie keine Kooperativen spiele gibt. Dabei fand ich gerade diesen Aspekt so schön das man zusammen und nicht gegeneinander spielt.
Langer Rede kurzer Sinn. Ich habe mich (statt des Finales) darauf konzentriert ein eigenes Spiel zu entwickeln! Ich bin auch schon soweit dass ich das mit meinem Sohn spiele und teste und dementsprechend das Design anpasse und Korrekturen vornehme.
Insgesamt 4 Akte mit einer Geschichte und unterschiedlichen Missionen. Man selbst ist Abenteurer der Abenteuergilde und erkundet „Dungeons“. Da warten dann Fallen, die einem den Weg versperren, Monster die man besiegen muss, schätze zum sammeln und neue Ausrüstung. Man kann also über die Kampagne neue Ausrüstung kaufen oder finden und so besser werden.
Naja, aber vllt. Mache ich mal wieder an den Drachen für deine Tochter. Ab Mai hab ich nachts wieder mehr Zeit wenn Nummer drei da ist :D

Vielen Dank nochmal für euer Feedback!
Batto
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2021, 09:25

Vorherige

cron