Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Gilda » 14. Januar 2021, 08:19

Fan-Legenden-Erfinder: Waldgeist & Jul

Inhaltsangabe: Eines Tages verstarb der alte König Thorald, ohne einen Sohn als Nachfolger hinterlassen zu haben. Wer würde sein Nachfolger werden? In seinem Testament hatte Thorald verfügt:
„Fürsten von Andor! Da ich selbst keine Kinder habe, muss mein Nachfolger aus euren Reihen bestimmt werden. Ich habe von meinem Vater die vier Heiligtümer von Andor geerbt. Diese sind hinter einer Aufgabe verborgen. Derjenige von euch, der alle Heiligtümer besitzt, ist mein wahrer Nachfolger. Ihr müsst kämpfen, um alle Heiligtümer zu bekommen! Von nun an seid ihr Gegner!“

Bildschirmfoto 2021-01-14 um 09.13.30.png

Informationen: In dieser Legende spielt ihr spielt ihr nicht mit-, sondern gegeneinander. Ihr müsst zu viert sein, um die Legende spielen zu können. In Legendenkarte A1 erfahrt ihr welche Spielboxen benötigt werden.

Schwierigkeitsgrad: schwer


Legendenkarten.pdf
(3.47 MiB) 811-mal heruntergeladen

Spielmaterial.pdf
(1.07 MiB) 665-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Waldgeist » 14. Januar 2021, 09:01

Vielen Dank für`s Hochladen!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen der Legende.
Waldgeist
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. August 2020, 14:59

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Jul » 14. Januar 2021, 09:05

Hallo zusammen,

falls noch jemand Fragen zu der Anleitung (Sie ist sehr komplex, da wir viele neue Spielmechanismen dabei haben.) hat, stehen Waldgeist und ich gern bereit um diese zu beantworten ;)

VG Jul
Benutzeravatar
Jul
 
Beiträge: 17
Registriert: 17. August 2020, 19:28
Wohnort: das seltsame Feld 83

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Januar 2021, 19:42

Ich mach auch gerade so eine Legende 8-) :D
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Jul » 21. Januar 2021, 08:14

Hi Okc, der Elf,

ich glaube dieses Modell hat die Andori immer schon fasziniert :D
Bin gespannt auf deine Legende ;)

VG Jul
Benutzeravatar
Jul
 
Beiträge: 17
Registriert: 17. August 2020, 19:28
Wohnort: das seltsame Feld 83

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Waldgeist » 21. Januar 2021, 08:47

Es gibt doch einen Forum-Thread zum Thema "Gegnerlegende", oder? Kann jemand den Link schicken, ich finde das Thema nicht.... :cry:
Waldgeist
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. August 2020, 14:59

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 09:23

[quote="Waldgeist"]Es gibt doch einen Forum-Thread zum Thema "Gegnerlegende", oder? Kann jemand den Link schicken, ich finde das Thema nicht.... :cry:[/quote]
Nicht, dass ich wüsste :?:

@Jul
Ja, das stimmt schon...
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Jul » 22. Januar 2021, 07:42

Hallo Waldgeist,

im Tavernentratsch war hier (viewtopic.php?f=11&t=4695&start=2640) mal die Rede davon.

VG Jul
Benutzeravatar
Jul
 
Beiträge: 17
Registriert: 17. August 2020, 19:28
Wohnort: das seltsame Feld 83

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Dwain Zwerg » 24. Januar 2021, 16:23

Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Nachfolger – die Gegnerlegende

Beitragvon Jul » 26. Mai 2021, 16:14

Hallo zusammen,

hat jemand unsere Legende schon gespielt? Wir haben in diese Legende sehr viel Zeit investiert und würden uns über ein Feedback freuen.

VG Jul
Benutzeravatar
Jul
 
Beiträge: 17
Registriert: 17. August 2020, 19:28
Wohnort: das seltsame Feld 83

Nächste