Zurück zur Taverne

Fan-Legende: König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd

Fan-Legende: König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Gilda » 3. November 2020, 10:04

Fan-Legenden-Erfinder: Kram

Inhaltsangabe: Der Junge Brandur erlebte viele Abenteuer.
Der erste Teil des 4-Teilers rund um König Brandurs Flucht aus Krahd.
Erlebt wie Brandur aus Krahd flieht! Mit 4 neuen Heldenfafeln.

Bildschirmfoto 2020-11-03 um 10.51.22.png

Spieleranzahl: 4

Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel

Benötigtes Material: Basisspiel – Die Legenden von Andor, Die Reise in den Norden. Das Grundspiel, Teil 3, evtl. Teil 2 (da nur eine Figur daraus benutzt wird, kann man auch einen Ersatz nehmen). Die Heldentafeln die hier bei sind und die zusätzlichen Skelette.


Andor Brandur1 Karten.pdf
(1.73 MiB) 292-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2062
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd

Beitragvon TroII » 3. November 2020, 11:29

Irgendwie gibt es dieses Thema doppelt, ich antworte mal hier:

Nicht wahr! :o Auf meiner Festplatte liegt ebenfalls eine praktisch abgeschlossene Legende mit dem Titel "Die Flucht aus Krahd", die von der Flucht der Andori berichtet! Und Teil 2 und 2.5 sind theoretisch auch schon fertig, aber ich wollte auf jeden Fall noch auf die Erkenntnisse aus DZ (insbesondere über den "Fahlen") und vielleicht auch den Abschluss meines Ewigen Rates und eines möglichen dritten Teils warten.

Tja, damit warst du wohl schneller... :roll:
Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich meine Legenden irgendwann trotzdem noch an Gilda schicke. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 3. November 2020, 13:32

Was für ein lustiger zufall! Nur ich frage mich wo einige Materialien für die Legende sind. Da fehlt noch einiges... Vieleicht wird es noch ein drittes Thema zu der Legende geben...
Wenn jemand die Legende gespielt hat, kann er mir dann sagen wie er sie fand?
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Okc, der Elf » 16. November 2020, 11:42

Moin, ich habe nicht verstanden, welche teile man braucht
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 16. November 2020, 13:14

Es gibt bei den Fan-Legenden ein Thema mit dem selben Namen(König Brandur (1)-Die Flucht aus Krahd). Dort sind alle Sachen drinn die man braucht.
PS:Leider fehlen dort die Sonderfähigkeiten der Helden. Die kann man aber dort in einem Beitrag von mir finden. :P
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) - Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 17. November 2020, 13:19

Das hier ist das falsche Thema! Hier sind alle Sachen für Teil 1:https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=5713
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern