Zurück zur Taverne

Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 21. November 2020, 18:45

Die Sonderfähigkeiten stehen in einem Beitrag von mir etwas weiter unten. Ich habe es leider nicht geschafft die Heldentafeln schöner zu gestalten und wollte die Legende einfach schon veröffentlichen. Ihr könnt auch einfach die Grundspielheden verwenden:
Zorf: Zauberer
Bart: Kram
Orfen: Krieger Teil 3
Brandur: Bogenschützte

Alle haben nämlich ganau die selbe anzahl an Würfeln! (Und ja, Brandur kann seine 5 Würfel gleichzeitig werfen!!!!!!) :D
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 23. Dezember 2020, 15:27

Hat jemand diese und evtl. die zweite Legende schon gespielt und könnte mir ein kurzes Feedback geben? Ich bin nämlich gerade daran den dritten Teil zu überarbeiten und würde gerne, fals es hier Fehler oder Unklarheiten gab nicht wiederholen. Ich würde mich wirklich sehr freuen!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 13. Januar 2021, 07:42

Gerade habe ich einen Falken mit Teil III an Gilda geschickt :D . Hat jemand die Legende gespielt und könnt mir einen Bericht geben? ;)
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Moai » 24. Januar 2021, 15:03

Hallo kram1

Bislang habe ich deine Legende(n) noch nicht gespielt. Aber wenn ich im Februar mal eine Woche Urlaub habe, setze ich mich mal dran. Zumindest schon mal an den 1. Teil. Bin neugierig auf Brandurs Flucht.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3911
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 28. Februar 2021, 20:05

Hat jemand die Legende gespielt und könnte mir ein Feeback oder einen Spielbericht geben??? :?: * :?: Süß und bittend guck*
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Drukil » 3. März 2021, 06:45

Hi Kram,

ich fand die legende echt gut,
die erste finde ich besser als die zweite,(könnte aber auch nur sein, dass ich den Minen-Spielplan einfach nicht so mag. :?

LG Drukil
Benutzeravatar
Drukil
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Februar 2020, 08:44
Wohnort: Mal da und mal dort, meist dan doch im Wald.

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Lorenzo der Ritter » 3. März 2021, 06:54

Die zweite Legende spielt aber im Grauen Gebirge!
Lorenzo der Ritter
 
Beiträge: 52
Registriert: 20. Oktober 2020, 07:04

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 3. März 2021, 07:12

Da muss ich Lorenzo aber zustimmen! Ich persöhnlich finde die erste aber auch besser als die zweite (unter anderem, weil sie auf meinem Lieblingsspielplan spielt). Teil 3 für mich ist ungefähr auf dem Niveau des ersten, nur etwas schwerer. Von dem aus meiner Sicht grandiosen aber schweren und storylastigen Teil 4 musst du dich aber noch überraschen lassen (und warten).

LG, Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon Skraljäger » 18. April 2021, 17:08

Boah!
Das war fies Tuavahr so in die Nähe der Helden hinzustellen!
Wir haben es aber trotzdem geschafft. :D
Benutzeravatar
Skraljäger
 
Beiträge: 26
Registriert: 9. April 2021, 12:59
Wohnort: Dort wo man Langeweile vergebens sucht

Re: Fan-Legende: König Brandur (1) – Die Flucht aus Krahd

Beitragvon kram1 » 16. Mai 2021, 13:19

Ich kann mich gerade zwar nicht genau an die Stelle erinnern, aber ich baue gerne fiese Sachen in meinen kegenden ein! :twisted:
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

VorherigeNächste