Zurück zur Taverne

Junior-Fan-Legende: Eine kleine Kampagne, Teil 2

Junior-Fan-Legende: Eine kleine Kampagne, Teil 2

Beitragvon Gilda » 14. Oktober 2020, 12:14

Fan-Legenden-Erfinder: Thomas

Eine kleine Kampagne, Teil 1

Bildschirmfoto 2020-10-14 um 14.13.11.png


Die Fortsetzung gibt es HIER!


01-05.pdf
Eine kleine Kampagne, Teil 2 (S. 1-5)
(6.45 MiB) 593-mal heruntergeladen

06-10.pdf
Eine kleine Kampagne, Teil 2 (S. 6-8 + Anhang)
(4.71 MiB) 470-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2051
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Junior-Fan-Legenden: Eine kleine Kampagne, Teil 2

Beitragvon tommyB » 14. Oktober 2020, 21:46

Die Tage werden kürzer und die Brettspielsessions länger.
Es hat etwas gedauert, aber der 2. Teil der nicht mehr so kleinen Kampagne ist nun online.
Danke für den Upload Gilda.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Geschichte. Spaß ist auch mein erster Grundgedanke bei Andor Junior, nicht die Knobelei des Originals. Der Schwierigkeitsgrad sinkt mit erhöhter Spieleranzahl.
Dieser Teil der Kampagne, sowie der Vorherige und der Folgende stellen die Helden vor immer neue Herausforderungen. Jeder Abschnitt spielt sich etwas anders. Das ist Absicht und zeigt glaube ich ganz gut die vielen Möglichkeiten des Spiels.
Ich habe immer versucht mich verständlich auszudrücken. Wenn Fragen aufkommen gerne hier fragen. In den meisten Fällen hilft aber auch das Improvisieren. Gibt es 2 Möglichkeiten eine Regel auszulegen, nehmt einfach die, die euch am angenehmsten erscheint.
Bleibt gesund und munter.
tommyB
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2020, 10:50

Re: Junior-Fan-Legende: Eine kleine Kampagne, Teil 2

Beitragvon tommyB » 30. Januar 2021, 16:56

Ein weiterer Fehler hat sich eingeschlichen. Auf der Karte: Der große Kampf, muss es heißen Minenplättchen, nicht Drachenplättchen. (Das kann man sich vielleicht noch denken)
Der größere Fehler ist, dass unter den Notenbuchplättchen auch die Rietburg ist.
Sollte die Rietburg aufgedeckt werden, wird die entsprechende Figur (ich will nicht spoilern) auf ein Feld vor die Rietburg gestellt. Nicht auf die Rietburg
tommyB
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2020, 10:50