Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Geist des dunklen Magiers (Teil 1)

Fan-Legende: Der Geist des dunklen Magiers (Teil 1)

Beitragvon Gilda » 25. August 2020, 09:47

Fan-Legenden-Erfinder: TotoRollo33

Inhaltsangabe:
Die Helden haben ihre Reise in den Norden abgeschlossen und wollen nun die Andori aus den Klauen der Krahder befreien, doch auf dem Weg dorthin wird Chada von dunkler Magie heimgesucht. Die Helden gehen der Sache auf den Grund und kommen dabei einem finsteren Geheimnis auf die Spur …

Info:
Ich habe die Legende mit 2 und 3 Helden auf mittlerer Schwierigkeit getestet. Feedback, sowohl positives als auch negatives, ist willkommen, insbesondere für den schweren Schwierigkeitsgrad!
Die Legende wird in einem 2. Teil fortgesetzt.
Da ich "Die letzte Hoffnung" noch nicht gespielt habe, können unlogische Stellen in der Story vorkommen, also seid bitte gnädig :).
Hinweis: Wenn das zweite Legendenziel auf Legendenkarte "In den Trümmern" erfüllt wurde, ist bis zum Buchstaben I das einzige Ziel, die Burg zu verteidigen. Der Held muss dann nicht auf dem Feld stehen bleiben.

Benötigtes Material: Es wird nur das Material aus dem Grundspiel und die Vorderseite des Spielplans benötigt.

Schwierigkeitsgrad: mittel


Fan-Legende_DerGeistDesDunklenMagiersTeil1.pdf
(741.91 KiB) 305-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Der Geist des dunklen Magiers (Teil 1)

Beitragvon TotoRollo33 » 25. August 2020, 11:13

Vielen Dank für das Hochladen, Gilda! :D
Ich möchte noch ein paar Sachen hinzufügen: Der Schwierigkeitsgrad bei den Legenden ist frei wählbar, mehr dazu auf Legendenkarte A1. Allerdings habe ich mich einmal verschrieben: Auf Legendenkarte I2 soll beim schweren Schwierigkeitsgrad das gleiche stehen wie beim mittleren.
Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Spielen der Legende! :mrgreen:
TotoRollo33
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2019, 11:15

Re: Fan-Legende: Der Geist des dunklen Magiers (Teil 1)

Beitragvon TotoRollo33 » 25. August 2020, 11:23

Ach ja: und alle Helden starten mit 2 Stärkepunkten :)
TotoRollo33
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2019, 11:15