Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Rubinkette

Fan-Legende: Die Rubinkette

Beitragvon Gilda » 15. Juli 2020, 15:16

Fan-Legenden-Erfinder: nic

Hintergrund: Warkur, der dunkle Magier und Meres, der Hexer griffen einander an. Am Anfang waren ihre Kräfte gleich stark. Doch schliesslich gelang es Warkur Meres in eine Ameise zu verwandeln.

Bildschirmfoto 2020-07-15 um 17.15.18.png

Inhaltsangabe: Die Helden werden von neuen Aufträgen erwartet. Eine mächtige Rubinkette wurde gefunden.

Material: Grundspiel Die Legenden von Andor + Erweiterung alte Geister

Schwierigkeitsgrade: einfach


Rubinkette.pdf
(923.27 KiB) 430-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Rubinkette

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Oktober 2020, 15:36

[quote="Gilda"][b]Fan-Legenden-Erfinder:[/b] nic

[b]Hintergrund:[/b] Warkur, der dunkle Magier und Meres, der Hexer griffen einander an. Am Anfang waren ihre Kräfte gleich stark. Doch schliesslich gelang es Warkur Meres in eine Ameise zu verwandeln.

[attachment=1]Bildschirmfoto 2020-07-15 um 17.15.18.png[/attachment]
[b]Inhaltsangabe:[/b] Die Helden werden von neuen Aufträgen erwartet. Eine mächtige Rubinkette wurde gefunden.

[b]Material:[/b] Grundspiel Die Legenden von Andor + Erweiterung alte Geister

[b]Schwierigkeitsgrade:[/b] einfach


[attachment=0]Rubinkette.pdf[/attachment][/quote]
Lieber nic,
eine sehr interessante Legende hast du uns da vorgelegt :!: Auch eine interessante Idee mit Meres in Ameisengröße :!: :lol: Wie kommt man bloß auf so eine Idee :o
Allerdings habe ich Änderungsvorschlag: Varkur wird mit "V", nicht mit "W" geschrieben. Trotzdem super :!: :!: :!:
LG,
Dwain
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
aus dem Andor-Wiki
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Die Rubinkette

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Oktober 2020, 15:39

[quote="Dwain Zwerg"]
Lieber nic,
eine sehr interessante Legende hast du uns da vorgelegt :!: Auch eine interessante Idee mit Meres in Ameisengröße :!: :lol: Wie kommt man bloß auf so eine Idee :o
Allerdings habe ich Änderungsvorschlag: Varkur wird mit "V", nicht mit "W" geschrieben. Trotzdem super :!: :!: :!:
LG,
Dwain
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
aus dem Andor-Wiki[/quote]
Zudem stellt man Figuren, aber: das sind alles nur Vorschläge und Jammern auf hohnen Niveau, denn die Idee der FL ist SUPER :!: :!: :!:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Die Rubinkette

Beitragvon nic » 28. Juni 2021, 17:25

Lieber Dwain
Danke für die Komplimente und Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüsse nic.
nic
 
Beiträge: 38
Registriert: 14. Juni 2020, 13:02