Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Unendliche Geschichte

Fan-Legende: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon Gilda » 17. Juni 2020, 12:42

Fan-Legenden-Erfinderin: Amaranth

Inhaltsangabe
Diese Legende begann an einem wunderschönen Frühlingsmorgen. Der Winter war vorbei und strahlender Sonnenschein weckte das Land. Tiere, Pflanzen und Menschen erfreuten sich am Wetterumschwung. Doch es war eine trügerische Idylle. Ihr Gemüt begann sich langsam zu ändern. Zuerst wurden die Tiere unruhig. Die Blumen verwelkten, ehe sie zu blühen begonnen hatten und die Menschen wurden argwöhnisch, neidisch und verlogen. Eine negative Energie hing über dem Land und nur die Helden von Andor konnten helfen …

Spieleranzahl: 4 Spieler (Wichtig: Nur mit 4 Spielern spielbar!)

Schwierigkeit: schwer - sehr schwer

Material: Grundspiel

Spielplan: Vorderseite des Grundspiels


Die unendliche Geschichte.pdf
(2.42 MiB) 525-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon Moorgeist » 26. August 2020, 13:44

Die Geschichte klingt echt interessant.
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25