Zurück zur Taverne

Junior-Fan-Legenden: Warguts Festmahl …

Junior-Fan-Legenden: Warguts Festmahl …

Beitragvon Gilda » 5. Juni 2020, 14:39

Legenden-Erfinder: Robert

Das Festmahl
„Die Zwerge sind da! Der hohe Zwergenfürst Hallgard ist aus dem fernen Cavern angereist. Das wird mit einem Festmahl gefeiert. Aber oh je die Zwerge sind bekannt für ihren großen Hunger und die Speisen gehen zur Neige! Bevor ihr die Wölfe sucht müsst ihr zuerst unsere Vorräte wieder auffüllen.“

image001.png

Sammelt Beeren im Gebirge 2, fangt Fische im Fluss bei Gebirge 3 und jagt Wild im Wald 6. Legt anschließend alles in der Rietburg ab. Alle Vorräte werden durch einen Beerenkorb dargestellt


Warguts Waffen
„Wargut, der Schmied der Rietburg, ist ein Meister seines Fachs. Beim letzten Unwetter wurde leider das Dach seiner Schmiede beschädigt und dringend notwendige Materialien zerstört. Meine Helden, dass Wargut weiter Waffen gegen die Gors schmieden kann, müsst ihr schnell Nachschub besorgen!“

image002.png

Der Schied benötigt 1 Holz für das Feuer, 2 Schwerter und 3 verschiedene Wolfskräuter, um wertvolles Waffenöl zu pressen. Legt alles Benötigte bei Wargut in der Rietburg ab.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1799
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Junior-Fan-Legenden: Warguts Festmahl …

Beitragvon schiffermast » 11. Juli 2020, 10:47

Hi, super gemacht. Haben uns sehr drüber gefreut. Haben es zwar im ersten Versuch schon geschafft, aber es war sehr sehr knapp.
schiffermast
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Juli 2020, 10:43

Re: Junior-Fan-Legenden: Warguts Festmahl …

Beitragvon Seeindermine » 13. Juli 2020, 10:57

Hey,

die Legende sieht ja toll aus,
ein Freund von mir ist großer Fan der ganzen Zwergen in Andor, er freut sich bestimmt über die Legende
Seeindermine
 
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2020, 10:50

Re: Junior-Fan-Legenden: Warguts Festmahl …

Beitragvon Realhoern » 19. Juli 2020, 18:33

Sehr schön gemacht !
Gibt es für die Auftragskarten auch bereits die Rückseite als PDF ?
VG
Benutzeravatar
Realhoern
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Februar 2015, 11:03