Zurück zur Taverne

Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Oktober 2021)

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: April 2021)

Beitragvon Piepe78 » 8. April 2021, 13:26

Danke @Gilda.

Dir, @Lorenzo, natürlich auch.

Grüße
Piepe78
Benutzeravatar
Piepe78
 
Beiträge: 233
Registriert: 8. März 2019, 20:47

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Juli 2021)

Beitragvon Gilda » 4. Juli 2021, 16:26

Lorenzo der Ritter hat mal wieder ein Upgrade rausgehauen! Vielen Dank!!
Ich habe die aktualisierte Tabelle in den Originalbeitrag eingefügt.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Juli 2021)

Beitragvon Anne-la-Marina » 6. Oktober 2021, 11:39

Ich weiss nicht ob ich die Einzige bin, die leider feststellen muß, dass sich
in der neuesten Filterliste (Stand Juli 2021) die Legenden 275-280 nicht durch einen Hyperlink öffnen lassen.
Woran könnte das liegen?
Mit besten Grüßen,
Anne
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Juli 2021)

Beitragvon Gilda » 28. Oktober 2021, 09:04

Ein Quartal ist rum, die neue Liste von Lorenzo dem Ritter ist da! ;-)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Juli 2021)

Beitragvon Der Ahnungslose » 4. November 2021, 16:59

Erstmal vielen Dank für die großartige Arbeit! Ich war mal so frei und habe die Liste etwas angepasst. Ich habe...
1. die Reihenfolge so angepasst, dass Legenden, welche am gleichen Tag hochgeladen wurden, auch entsprechend der Reihenfolge genannt werden,
2. jeder Legende eine fortlaufende ID vergeben. (Das hilft, wenn man viele Fan-Legenden heruntergeladen hat)
3. ein paar kleine Anpassung (Verbesserungen?) in der Formatierung vorgenommen,
4. in der Benennung der Legenden ein paar minimale Anpassungen vorgenommen, um zusammengehörige Legenden besser kenntlich zu machen,
5. bei ein paar wenigen Legenden die Schwierigkeit aus entsprechenden Kommentaren im Upload-Thread ergänzt.

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Datei hier verlinke:
https://mega.nz/file/A9tyjZ6K#9lYrl8u8g ... sEtYd10bRU

Darüber hinaus habe ich alle genannten Legenden heruntergeladen und mit der ID aus dem Dokument versehen. Da das ja aber noch weniger meine eigene Arbeit ist, weiß ich nicht, ob ich das hochladen darf. Wenn ich die Erlaubnis erhalte, stelle ich das gerne als Archiv bereit.

Und noch ein Hinweis: Der Threadtitel könnte auch noch angepasst werden: "(Stand: Oktober 2021)" ;)
Der Ahnungslose
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Oktober 2021, 21:49

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Oktober 2021)

Beitragvon Lorenzo der Ritter » 7. März 2022, 07:25

So, jetzt ist ja mittlerweile schon wieder deutlich mehr als ein Quartal um, ich bin nur noch selten hier zu Gast und würde hiermit mein "Amt" als Aktualisierender der Tabelle gerne abgeben.
Wegen mir kann jeder mit der Liste machen, was er/sie möchte, und dies auch veröffentlichen, meine "Arbeit" ist vollkommen lizenzfrei. Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich das gar nicht allein bestimmen kann, weil die Datei ursprünglich von Userin green_hanuta erstellt wurde, die schon seit Monaten nicht mehr online ist. Ich denke trotzdem, das ist okay.
Viel Spaß noch in Andor!
Lorenzo der Ritter
 
Beiträge: 52
Registriert: 20. Oktober 2020, 07:04

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Oktober 2021)

Beitragvon Dwain Zwerg » 11. März 2022, 16:30

[quote="Lorenzo der Ritter"]So, jetzt ist ja mittlerweile schon wieder deutlich mehr als ein Quartal um, ich bin nur noch selten hier zu Gast und würde hiermit mein "Amt" als Aktualisierender der Tabelle gerne abgeben.[/quote]Ich wollte einmal fragen, ob sich schon jemand gefunden hat, der die Liste weiter pflegen möchte. Wenn nicht würde ich mich daran versuchen.
[quote="Lorenzo der Ritter"]Wegen mir kann jeder mit der Liste machen, was er/sie möchte, und dies auch veröffentlichen, meine "Arbeit" ist vollkommen lizenzfrei. Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich das gar nicht allein bestimmen kann, weil die Datei ursprünglich von Userin green_hanuta erstellt wurde, die schon seit Monaten nicht mehr online ist.[/quote]
Das ist natürlich sehr nett, ich würde mich dem mit der Lizenz [url=http://www.wtfpl.net/]wtfpl[/url] quasi anschließen (solange nicht jemand anderes schon angefangen hat, die Frage wäre halt nur was @green_hanuta dazu sagt...
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Oktober 2021)

Beitragvon Dwain Zwerg » 11. März 2022, 16:48

@Der Ahnungslose: Darf ich deine Anpassung weiter laufend aktualisieren?
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Oktober 2021)

Beitragvon Dwain Zwerg » 11. März 2022, 17:59

Hallo Andori,
ich habe hier (https://www.dropbox.com/scl/fi/7fplzk6d ... i02oy56ppb) nun für vier Legenden eine erste Nightly und werde diesen Dropboxlink in Zukunft immer mal wieder updaten. Für alle Leute, die meinen, dass ihnen die Windowsdateicodierung Schwierigkeiten bereiten könnte (also wohl Appleuser und Unixuser, können folgenden Link nutzen: https://www.dropbox.com/scl/fi/fd6lh1uf ... exmalovnkd
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Übersicht aller Fan-Legenden (Stand: Oktober 2021)

Beitragvon Dwain Zwerg » 11. März 2022, 19:32

Ich habe schon gleich eine zweite Nightly rausgeworfen: Nun sind alle Legenden bis zum 2.2.2022 in der Liste aufgenommen
Was noch ansteht:
• die .xlsx über OneDrie zur Onlinebearbeitung (über 365) teilen (hoffe jedenfalls das das geht...)
• alle Legenden bis zum 11.3.2022 mit aufnehmen (nightly)
• dZ hinter Sternenschild schieben (beta)
• etwaige Formatierungsfehler beheben, um Einheitlicheit und Sortierbarkeit herzustellen (pre-alpha)
• .xlsx und pdfs in verschiedenen Versionen an Gilda schicken (alpha)
• einen zweiten Reiter für AJ aufmachen (neues Nightlyprojekt)
• einen dritten Reiter für C&T aufmachen (neues Nightlyprojekt)
• einen vierten Reiter für dBdR aufmachen (neues Nightlyprojekt)
• evtl. einen fünften Reiter für AoH aufmachen (neues Nightlyprojekt)
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

VorherigeNächste