Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Re: Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Beitragvon Moorgeist » 17. März 2020, 07:59

Hallo Andori.

Nun ist es soweit. Die versprochene überarbeitete Version ist online. Ich denke ihr werdet mir zustimmen wenn ich sage, schmeißt die andere Version weg!!!

Vielen Dank Gilda fürs erneute einstellen und allen viel Spaß beim Spielen.

Moorgeist

Ps. Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Re: Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Beitragvon Moorgeist » 16. April 2020, 13:51

Hallo Andori.

Habt ihr denn meine Legende schon getestet?
Bin echt neugierig ob sie nach den Veränderungen so in Ordnung ist.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Re: Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Beitragvon Moorgeist » 17. Februar 2021, 14:16

Hallo Andori.
Nachdem ich nun schon so lange keine Rückmeldungen bekommen habe, ob die Legende so in Ordung ist und sie schon über 420 mal heruntergeladen worden ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie so passt.

Ich habe auch eine Idee für eine Fortsetzung, aber irgendwie nicht die Muse mich ans Spielbrett zu machen und sie auszuprobieren.
Meine Idee wäre eine neue Legende über alle drei Spielbretter, die die mittlerweile schon zur Schule gehenden Jung-Helden ins Homeshooling (wie ich dieses Wort mitttlerweile Hasse) zwingt.

Was mich auch daran hindert, dass ich chronologisch die Legenden nacheinander spiele und noch nie mit einem der anderen Spielbretter gespielt habe (mit dem armen Moorgeist will ja keiner spielen... :( :roll: ). Dadurch kenne ich die anderen Regeln noch nicht.

Aber die Idee gärt in mir und ich will sie irgendwann umsetzen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Re: Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Beitragvon Okc, der Elf » 17. Februar 2021, 15:36

Cool!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Beitragvon Moorgeist » 12. November 2021, 09:42

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Ich habe nun eine erste Version erstellt und mal versucht, meine Ideen auf den Spielplan zu bringen. Aber bis zur Fortsetzung dauert noch ne Weile. Ich bin mittlerweile davon abgekommen über zwei, bzw. alle drei Spielpläne zu spielen. Das wäre viel zu aufwendig und nicht jeder hat einen so großen Tische um es dann aufzubauen.
Ich arbeite also weiter und hoffe bald eine spielbare Version hier einstellen zu können.

Drückt mir die Daumen bitte.
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Re: Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Beitragvon Schattenhexe » 12. November 2021, 11:37

*daumendrück*
Benutzeravatar
Schattenhexe
 
Beiträge: 145
Registriert: 19. Oktober 2021, 07:29

Re: Fan-Legende: Der Nachwuchs von Andor

Beitragvon Schattenhexe » 12. November 2021, 11:45

[quote="Moorgeist"]Was mich auch daran hindert, dass ich chronologisch die Legenden nacheinander spiele und noch nie mit einem der anderen Spielbretter gespielt habe (mit dem armen Moorgeist will ja keiner spielen... :( :roll: ). Dadurch kenne ich die anderen Regeln noch nicht.[/quote]

Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber wir können gern mal in den nächsten Wochen zusammen ein Tavernenspiel starten, wenn du Lust hast.
Benutzeravatar
Schattenhexe
 
Beiträge: 145
Registriert: 19. Oktober 2021, 07:29

Vorherige