Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Zwergenhochzeit

Fan-Legende: Die Zwergenhochzeit

Beitragvon Gilda » 12. November 2019, 16:22

Fan-Legenden-Erfinderin: Luisa

Inhaltsangabe:
Große Neuigkeiten erreichten die Helden! Die ehrwürdigen Zwerge aus Cavern gaben einen Grund zum Feiern! Kreatok, der alte Meisterschmied der Schildzwerge, sollte die Hochzeit mit Nada, der schönen Cousine des Fürsten von Cavern, feiern und auch die Helden sind zu diesem großen Fest hinter den Minen geladen.
Die Helden waren erfreut von dieser frohen Kunde in den düsteren Kriegszeiten, doch mussten sie auf der Hut sein, denn der Kampf um die Rietburg und die Zukunft von Andor war noch nicht gewonnen. Führt alle Punkte auf der Checkliste aus und lest dann die erste Karte der Legende: A1.

Informationen:
Die Spielfigur "Zwergin Bait" ist für diese Legende nicht nutzbar. Da dies mein erster Versuch für eine Legende war, sind die Spielkarten womöglich in der falschen Reihenfolge, also N am Anfang und A unten, sodass man von ganz unten nach oben lesen muss. Beinhaltet sind folgende Karten: A1, A2, B, C1, C2, E, N und eine Zusatzgeschichte.
Besonderheit: Um den Ort der Hochzeit zu kennzeichnen, kann man einen kleinen Streifen Papier in der Mitte falten und als Hochzeits-/Blumenbogen benutzen. Man kann das Feld aber auch einfach mit einem Sternchen kennzeichnen.

Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel

Spielerzahl: ab 2

Zwergen Hochzeit.pdf
(1.84 MiB) 183-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1489
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39