Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Nebel des dunklen Magiers

Re: Fan-Legende: Die Nebel des dunklen Magiers

Beitragvon Mjölnir » 20. April 2014, 16:11

Hallo Darka,

danke für Deine Rückmeldung.
Nebel: Du gibst an, dass sich die Nebelplättchen in Richtung der Pfeile bewegen. Begonnen wird mit dem Plättchen auf der kleinsten Feldzahl. Dass sich Nebelplättchen nicht überspringen oder stauen sollen, leuchtet mir ein. Aber im Prinzip bewegst Du die Nebel ja wie Kreaturen (Pfeilrichtung), nur eben nicht in die Burg. Als wir beim ersten Mal den Nebel bewegt haben, ging es auf Feld 8 (kleinste Feldzahl) in Richtung der Pfeile los (also auf Feld 7). Dann kam das Plättchen von 11, und es leuchtete uns eben nicht ein, warum es nicht auf Feld 6 (kleinstes angrenzendes freies Nicht-Burgfeld) sondern auf 11 (zweitkleinstes) sollte.
Wir hätten es als einfacher angesehen, die Plättchen jeweils auf das benachbarte freie Feld mit der kleinsten Feldzahl zu verrücken; das bewegt jedes Nebelplättchen. Und wenn doch ein Plättchen gar nicht bewegt werden kann, dürfte es m.E. auch liegen bleiben.

Aber wie gesagt, das war nur unser Eindruck. ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Die Nebel des dunklen Magiers

Beitragvon körki » 15. August 2014, 09:57

Moin,
auch ich habe mir deine Legende runtergeladen und gespielt. Mit vier Helden anfangs noch super spielbar. Spaeter allerdings musste ich feststellen, dass meine Vorredner mit ihrer Kritik leider Recht behalten mussten. Trotzdem hat es Spass gemacht, auch wenn wir von den Kreaturen ueberrannt wurden xD

Mit der Bewegung der Nebelplaettchen hatten wir keine Probleme. :)


Wann stellt du denn die ueberarbeitete Version zur Verfuegung?

LG Körki
körki
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. April 2014, 10:38

Vorherige