Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Chaotische Zeiten – Teil 2 der Narren-Trilogie

Re: Fan-Legende: Chaotische Zeiten – Teil 2 der Narren-Trilo

Beitragvon tau » 8. Mai 2020, 00:00

Lieber Giftknödel,

Vielen lieben Dank für die tollen zwei Teile deiner Trilogie. Ich besitze sie beide seit gestern und hab sie bereits mehrmals gespielt, weil sie so viel Spass machen. Insbesondere gefällt mir der zweite Teil der Legende sehr gut. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, je nachdem, wofür man sich entscheidet. Ich liebe es und kann nicht genug davon kriegen.

Ich fiebere auf den dritten Teil hin und freue mich, wenns so weit ist.

Liebe Grüsse,
tau
tau
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mai 2020, 18:13

Re: Fan-Legende: Chaotische Zeiten – Teil 2 der Narren-Trilo

Beitragvon Giftknödel » 10. Mai 2020, 06:19

Hallo tau,

vielen Dank. Freut mich, dass dir die Legenden gefallen.
Vor der Fertigstellung der dritten Legende haben aber noch die VL2 Vorrang. Danach kannst du dich dann bestimmt auch bald über das Finale mit Leto freuen ;)

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Fan-Legende: Chaotische Zeiten – Teil 2 der Narren-Trilo

Beitragvon Garulf » 28. März 2024, 13:55

@Giftknödel
Gibt es Neuigkeiten zu Teil III?
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen und habe gesehen das du noch aktiv bist. :roll:

Gruß
Garulf
Benutzeravatar
Garulf
 
Beiträge: 0
Registriert: 6. Oktober 2021, 12:20

Vorherige