Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Einöde

Fan-Legende: Einöde

Beitragvon Gilda » 3. Januar 2017, 14:18

Fan-Legenden-Erfinder: Ritterweissdorn
Gestaltung: Ritterweissdorn

Inhaltsangabe:
Die Fanlegende spielt zu Lebzeiten des alten Königs.
Es hat schon lange nicht mehr geregnet und Andor ist geschwächt, zusätzlich tauchen noch viele Kreaturen und ein Ungeheuer auf.
Wer außer den Helden könnte jetzt noch das Blatt wenden?

Spielerzahl: 2 bis 6

Info: Es wird auf der Basisspiel-Vorderseite gespielt. Natürlich ist nicht nur Glück, sondern auch Köpfchen gefragt!

Schwierigkeitsgrad: schwierig

FanLegende_Einöde_Teil1.pdf
FanLegende_Einöde_Teil1
(5.45 MiB) 694-mal heruntergeladen

FanLegende_Einöde_Teil2.pdf
FanLegende_Einöde_Teil2
(5.29 MiB) 561-mal heruntergeladen

FanLegende_Einöde_Teil3.pdf
FanLegende_Einöde_Teil3
(5.27 MiB) 500-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1568
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Einöde

Beitragvon Rittervonweissdorn » 4. Januar 2017, 17:51

Liebe Gilda,
erst einmal vielen Dank für das Hochladen.
Zur Legende lässt sich nicht viel sagen ohne auf den Inhalt weiter einzugehen, doch als Endgegner erwartet die Helden eine neue Herausforderung. Diese hat jedoch noch keine Gestalt daher empfehle ich den dunklen Magier am Spielfeld zu verwenden.
Bei (Regel-)Fragen einfach einen Kommentar da lassen.

Gutes Gelingen
Rittervonweissdorn ;)
Rittervonweissdorn
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2016, 18:27