Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Gilda » 25. Juli 2016, 17:40

Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Fan-Legenden-Erfinder: Ida

Die Rückkehr nach Andor DUPLEX.pdf
Die Rückkehr nach Andor, Duplex
(6.24 MiB) 1037-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Horus68 » 26. Juli 2016, 06:14

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Da sind ja keine Legendenkarten sonder nur Text? Ist das ein Dateifehler ode soll das so sein?.
Testen kann ich sie aber auch so
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Gilda » 29. Juli 2016, 10:28

Hallo Horus,

tatsächlich ist es in dieser Legende nur Text. Das Setzen der Karten ist ja nicht jedermanns Sache und ich finde es toll, dass es auch so geht. ;)


Viele liebe Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Horus68 » 30. Juli 2016, 21:25

Danke für die Info liebe Gilda.
Ich werd mir dann bei Gelegenheit für den Eigenbedarf eine Kartenversion erstellen welche ich dem Autor aber gerne zur verfügung stelle.
Jetzt muss ich aber erst mal testen. Hab ja bald Urlaub
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Horus68 » 8. August 2016, 16:02

Sooo
Ich habe soeben die Legende gespielt und beim zweiten Anlauf auch geschafft.
Sie ist gut spielbar und nicht zu leicht.

Die einzige Frage die mir kahm ist ACHTUNG SPOILER: Wenn mann den Unbekanten Krieger besiegt hat, kann dieser ja wie Thorald eingesetzt werden. Hat er dann auch +4 Im Kampf oder gar +6 da dies ja seine Stärkepunkte sind bevor man ihn besiegt hat.

Ich erlaube mir nun (für meinen Privatgebrauch) diese Legende noch auf Karten zu bringen, sollte die Autorin interesse haben die Kartenversion zu bekommen kann sie mich gerne kontakten. Entweder als Kommentar hier (dann könnteauch evtl. ich einen Linkfür alle hier einstellen) oder über Mjölniers e-mail Adresssammlung.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Ida » 22. August 2016, 21:00

Hab leider noch nicht kapiert wie das mit den Legendenkarten geht. Danke fürs hochladen.
Ida
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Juli 2016, 17:12
Wohnort: Südtriol Weitental

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Ida » 22. August 2016, 21:07

Der Unbekannte Krieger bekommt 4 Stärkepunkte. Es wäre wirklich nett wenn jemand für mich und andere die Legende auf Karten machen würde.
Ida
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Juli 2016, 17:12
Wohnort: Südtriol Weitental

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Horus68 » 23. August 2016, 15:41

Hallo Ida, also wenn du magst schick ich dir "meine" Version deiner legende auf Karten (DUPLEX) kannst mir über mjölnirs e-mail Verzeichnis gerne eine Nachricht zukommen lassen. Und wenn ich dann noch was verbessern/Überarbeiten soll, mach ich gerne. Dann kannst du die Kartenversion wieder als Gilda schicken und sie stellt diese dann als update hier ein.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Horus68 » 23. August 2016, 15:53

So ich hab da mal vorgegriffen und die Datei schon an Mjölnir geschickt. Musst dich jetzt nur bei ihm melden, deine e-mail Adresse geben und dann bekommst du diese von ihm mit MEINEr e-mail Adresse für den Fall dass ich noch was änder muss. Wenn du magst kann ich dir auch die WORD Datei schicken dann kannst du selber ändern.
viewtopic.php?f=11&t=2574 (Mjölnir entsprechender post)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Legende: Die Rückkehr nach Andor

Beitragvon Fennah » 24. August 2016, 15:43

@Horus68

leider habe ich hier wohl etwas den Faden verloren...wie kann ich denn zu Deiner Duplexversion kommen?

Danke schon mal
Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Nächste