Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Aufbruch

Fan-Legende: Der Aufbruch

Beitragvon Gilda » 31. März 2016, 16:02

Fan-Legende: Der Aufbruch

Fan-Legenden-Erfinder: Habuschi

Inhaltsangabe:
Die Helden verlassen den Thronsaal von König Thorwald und wollen Aufbrechen um mit der Aldebaran in neue Abenteuer zu stechen.

Das hadrische Meer wartete schon auf unsere Helden. Auch Stinner, ein neuer Held wartet auf der Aldebaran auf unsere Helden an der Küste von Andor.
Der Weg von der Burg zum Meer war weit und sie müssen sich beeilen.

Info:
Gespielt wird auf der Vorderseite des Andor Spielplans aus dem Grundspiel. Diese Legende spielt vor Legende 7.

Ich empfehle die Legende erst zu spielen, wenn man als Minimum Legende 5 abgeschlossen hat.

Benötigt wird das "Grundspiel Die Legenden von Andor", die "Sternenschild Erweiterung", "Neue Helden Erweiterung (nicht zwangsweise, wäre jedoch besser)"

Auch ein paar Sachen von Andor Teil 2 wird benötigt, ist aber nicht unbedingt relevant.

Schwierigkeitsgrad: eher schwierig

Legende_Der Aufbruch.pdf
(2.96 MiB) 837-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1568
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39