Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Epische Legenden - Die Zusammenkunft

Fan-Legende: Epische Legenden - Die Zusammenkunft

Beitragvon Gilda » 28. Oktober 2013, 14:44

Legenden-Erfinder: Genu

Inhaltsangabe: Es war Herbst in Andor und das Königreich musste sich auf einen harten Winter vorbereiten, Alle Vorräte mussten gesichert werden und Verteidigungswall gegen die Mächte des Bösen sollte bis zum ersten Schnee stehen. Prinz Thorald hatte daher alle Helden zu einer Zusammenkunft in die Taverne gerufen, um die letzten Vorbereitungen zu besprechen. Noch immer streiften Gors durchs Land, welche unbedingt von der Burg ferngehalten werden mussten.

Schwierigkeitsgrad: mittel

EL_Zusammenkunft.pdf
(1.89 MiB) 6909-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Epische Legenden - Die Zusammenkunft

Beitragvon Genu » 29. Oktober 2013, 11:21

Hallo.

Ich bin ein Andor-Neuling.

Es handelt sich hier um meine allererste Fanlegende. Freue mich über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge aber natürlich auch Lob.

Epische Legenden soll der Einstieg in einen eigene Geschichte sein, welche erzählt wird. Viel Spass beim ausprobieren!!'
Genu
 
Beiträge: 15
Registriert: 18. Oktober 2013, 11:57

Re: Fan-Legende: Epische Legenden - Die Zusammenkunft

Beitragvon Matze » 2. November 2013, 10:36

Hi lieber legendenersteller,

wir haben die Legende gestern zu zweit gespielt und fanden sie echt klasse. über eine Fortsetzung würden wir uns sehr freuen.

3 fragen sind allerdings aufgetaucht:
1. startet jeder Held mit einem Stärkepunkt?
2. auf welchem Feld starten die Helden? hab nichts dazu gefunden.
3. für die Kreaturen die nicht auf Feld 80 kommen und in den Vorrat zurück kommen. bekommt man dafür eine Belohnung bei Sieg oder nicht?

danke und liebe grüße
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Fan-Legende: Epische Legenden - Die Zusammenkunft

Beitragvon Genu » 2. November 2013, 11:53