Hallo Nico,
vielen Dank für das Spielen meiner Legende und Dein Feedback.
Nein, ich denke, es wird kein Update geben. Dies war meine erste Legende, die bereits geraume Zeit vor der Eröffnung der Taverne entstand. Sie war also vordergründig für den "Hausgebrauch" gedacht; evtl. hätte ich mir damals auch noch 1-2 Dutzend andere Leute vorstellen können, mit denen man sich austauscht. Dass am Ende eine so große Community entsteht und Downloadzahlen >2500 angezeigt werden - das wäre mir im Traum nicht eingefallen. Da diese Legende aber zu denen gehört, die schon zur Eröffnung der Taverne hier erzählt wurden, möchte ich sie nicht ändern. Dass auch ich mich grafisch weiterentwickelt habe, sieht man, und das ist nicht weiter schlimm, auch wenn die Legende heute etwas anders aussehen würde und vermutlich auch ein paar der Karten zusammengefasst worden wären.
SPOILER
>> Thorn stand mit den drei Kräutern auf Feld 57, durfte sie aber ganz genau genommen noch nicht ablegen. <<
Du hast gewonnen. Den Fall habe ich nicht bedacht, aber ich wurde bereits via PN danach gefragt, und dass die Legende auf diesem Weg verloren gehen sollte, war ganz sicher nicht in meinem Sinn. Ich hätte es also etwas anders formulieren sollen. Da Thorn aber ja nur noch die HK fallen lassen müsste, sobald der Troll besiegt ist, hast auch Du meinen Segen, dass Du regelkonform gewonnen hast.
LG, Mjölnir