von shdor » 2. Februar 2015, 20:29
Hallo allerseits!
Nachdem ich vor ca. 3 Wochen das erste Mal das Land Andor betrat und die zu lösenden Aufgaben bewältigt hatte, suchte ich im Anschluss nach dem Sternenschild und nachdem sich noch einige neue Helden der Gruppe angeschlossen hatten, ging es auf Entdeckungsreise in den Norden.
Schon vor dem Kauf des Grundspiels hatte ich einer Rezension von diesem Forum und den Fanlegenden gelesen, was meine Kaufentscheidung überhaupt erst positiv beeinflusst hat (ansonsten wäre mir der Wiederspielwert doch zu gering gewesen). Unzählige Tinte ist seitdem durch die Farbköpfe meines Druckers geströmt und auch Laminiergerät und Schneidebrett stehen selten still. Habe bestimmt schon 20-30 der Fanlegenden gespielt und war fast durchweg begeistert. Schlecht fand ich bisher nicht eine!
Heute also war ich endlich der Meinung, ich sollte mich nun mal registrieren, um "Danke" sagen zu können, an alle, die hier ihre kreative Arbeit, in Form von Legenden, Helden, Varianten, sowie kleinen und großen Erweiterungen, mit anderen teilen.
DANKE