Seite 2 von 4

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 09:39
von Speerkämpfer
Nein, die handelt von Varkmar und darauf folgen wenn es klappt wie geplant noch mindestens zwei Teile, die Varkmar behandeln.

P.S.: Die Legende ist jetzt vom Text fertig, ich warte noch auf die Karten. Die Legende heißt dann übrigens "Mächte aus alter Zeit - Das Blut des Endes" - eine verschlüsselte Version von "Varkmar": Varkmar=Varkurs Vater Vater=Ahnen=Blut(linie) also das Blut.

Varkur=Qurun=Ende :D

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 10:01
von Tost
:shock:
Das hätte noch nicht einmal Sherlok Holmes gewusst ;)

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 10:05
von Speerkämpfer
Danke für das Kompliment :oops:

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 10:19
von Tost
So, fertig ausgeschnitten, jetzt wird gespielt :D

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 11:07
von RoninBubu
auch eine Idee, die immer viel zu schnell leere gelbe Tintenpatrone zu entlasten... :lol:
nice Artwork Karl...
Aber das wird jetzt nicht die Regel, oder? ;-)

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 12:03
von Damian
Deshalb drucke ich die legenden nicht aus :)
DOCH.
Mach das öfter so.Sieht fantastisch aus.

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 12:40
von Tost
So! Ich habe es durchgespielt :P
Schwer stimmt schon, Ich bin am Ende mit 3 Helden nur noch
mit 1-3 Wp rum gelaufen :roll:
Naja, Ich blödi hatte Thorn natürlich auch nicht drin :oops: ,
dafür aber um so mehr Glück :mrgreen:
War wirklich knapp, Ich habe die Legende erst auf M gewonnen...
Stunden: 6,7,7,9! Zu erst dachte Ich, dass der Skral vom Anfang kaum etwas macht,
habe dann aber durch ihn 2Sp verloren! (Frage: Kann man den Skral töten? Ich habe auf
"nein" getippt.)
Einzig und allein das die Burg kaum bedroht wird ist mein Kritikpunkt (Frage: Wenn man in der Burg steht und der Skral vom Anfang zieht dir hinterher, wird er auf ein goldenes Schild gestellt?)
Noch meine letzte Frage: Die Schild-Trolle, haben die die Werte, die die anderen Trolle
auch hatten (20,30,40)? Wow, 4-mal das Wort "die" in einem Satz :shock:
Sonst hat es sehr viel Spaß gemacht, deine Legende zu spielen :D
LG, tost :)

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 13:21
von Speerkämpfer
Meine nächsten Legende mit Karl als Graphiker wird grau :D

@Tost:
Die Schild-Wächter-Trolle braucht ihr nicht zu bekämpfen, ihr müsst einfach nur mit Nehal und Kreatok auf deren Feld kommen. Den Skral könnt ihr nicht bekämpfen. In meinem ersten Spiel waren dass zwei Gors und zwei Skrale, Gors ziehen dann nur 2 WP ab, aber dass war dann doch ZU schwer :D In meinen testspielen war die Burg schon bedroht, entweder du hattest Glück oder ich hatte Pech oder beides :) Machen wir 5 Kreaturenplättchen raus :D

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 13:22
von Speerkämpfer
Ach ja,

@Tost:
Mit welchen Helden hast du denn gespielt?

Re: Fan-Legende: Mächte aus alter Zeit - Der Schmied

BeitragVerfasst: 4. Januar 2015, 13:31
von Tost
[quote="Speerkämpfer"]Meine nächsten Legende mit Karl als Graphiker wird grau :D

@Tost:
Die Schild-Wächter-Trolle braucht ihr nicht zu bekämpfen, ihr müsst einfach nur mit Nehal und Kreatok auf deren Feld kommen. Den Skral könnt ihr nicht bekämpfen. In meinem ersten Spiel waren dass zwei Gors und zwei Skrale, Gors ziehen dann nur 2 WP ab, aber dass war dann doch ZU schwer :D In meinen testspielen war die Burg schon bedroht, entweder du hattest Glück oder ich hatte Pech oder beides :) Machen wir 5 Kreaturenplättchen raus :D[/quote]
Ich würde sagen Ich hatte Glück, wenn Ich die Schild-Trolle nicht bekämpft hätte,
wäre Ich nämlich drei Buchstaben früher fertig geworden...
Ich hatte einen Skral auf Feld 19, einen Wadrak auf Feld 67 (der war schnell weg) und
der Troll auf der höchsten Feldzahl bewegt sich, aber die Schild-Trolle sind doch unbeweglich, oder? Gespielt habe Ich mit Bragor(sehr schlehte Idee), Arbon(auch schlechte Idee), Kheela und Eara (beide ganz gut).