Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Arbon auf der Flucht

Re: Fan-Legende: Arbon auf der Flucht

Beitragvon Phoenixpower » 22. September 2021, 17:57

Hallo Katze,

da uns die Legende sehr gut gefallen hat, werden wir sie auf jeden Fall nochmal spielen :D
Einen Zeitpunkt kann ich aber nicht angeben, da es bis Mitte Oktober bei mir recht stressig sein wird.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Butterbrotbär » 23. September 2021, 09:19

Danke für den Spielbericht, Phoenixpower! Arbon konnte da ja einen sehr schönen Start hinlegen! :P
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Meres » 22. Januar 2022, 12:37

Hallo,
ich habe die Legende im Herbst des letzten Jahres gespielt und kann daher keinen detaillierten Spielbericht mehr abliefern. An folgende Details kann ich mich allerdings erinnern: Alle drei Spiele haben wahnsinnigen Spaß gemacht und die Gewinnbilanz war 2x Arbon, 1x Fenn und co. Das ist meiner Meinung nach die beste PvP Legende, die es gibt. Es hängt sehr viel vom Würfelglück und von den teilweise zufälligen Bewegungen der Sucher ab. Außerdem kann sich Arbon (, falls während dieser Legende wie normal konversiert wird (gibt es das Wort?),) auch durch Äußerungen verraten. Die Ähnlichkeit zu Scotland Yard ist nicht zu übersehen.
Eine unterhaltsame, empfehlenswerte, hervorragend gestaltete und auch gut mehrmals spielbare Legende. (Dann sollten die Spieler allerdings auch mal die Rollen wechseln ;) .)

Liebe Grüße, Meres
Meres

Beitragvon Schlafende Katze » 24. Januar 2022, 18:14

Hallo Meres,

Vielen herzlichen Dank für deine Spielempfehlung und deine Komplimente!

Ich denke, ich spreche da auch im Namen unseres Trolls und des Butterbrotbären.

Jaaaa, Scottland Yard war durchaus ein starkes Vorbild dafür. Der Empfehlung auch mal die Rollen zu tauschen können wir nur unterstützen. :)

Ich hoffe, ihr habt noch die ein oder andere spannende Jagd nach Arbon vor euch ;)

Viele Grüße,
Die Katze
Schlafende Katze

Vorherige