Zurück zur Taverne

Fan-Legende: König Brandur (2) - Schlucht des Schatten

Fan-Legende: König Brandur (2) - Schlucht des Schatten

Beitragvon Gilda » 17. November 2020, 12:58

Fan-Legenden-Erfinder: Kram

Zum ersten Teil!

Inhaltsangabe: Der zweite Teil des 4-Teilers rund um König Brandur.
Nachdem Brandur erfolgreich aus Krahd geflohen ist, warten im grauen Gebirge neue Abenteuer auf ihn – bis hin zum epischen Kampf mit dem Drachen Tarok.

Info: Um diese Legende zu spielen ist es erforderlich den ersten Teil bereits zu kennen. Diese Legende kann nur mit den Helden aus König Brandur 1 gespielt werden.

Bildschirmfoto 2020-11-17 um 13.47.44.png

Spieleranzahl: 4 Helden

Schwierigkeitsgrad: mittel

Benötigtes Material: Das Grundspiel+Teil 3 "Die letzte Hofffnung"+Die Helden aus König Brandur 1 (Brandur, Zorf, Orfen und Bart).


Andor_Brandur_2.pdf
(1.59 MiB) 38-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1681
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: König Brandur (2) - Schlucht des Schatten

Beitragvon kram1 » 17. November 2020, 13:17

Kaum zu glauben, dass dies schon meine 3 Legende hier ist! Danke an Gilda fürs hochladen und fiel Spaß beim spielen! :D Natürlich beantworte ich Fragen auch sehr gerne. Jetzt noch viel Spaß bei meiner zweiten König Brandur Legende! :P
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 65
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: König Brandur (2) - Schlucht des Schatten

Beitragvon Falkenstadl » 21. November 2020, 17:57

Schau Dir mal Deine N-Karte an. Ich glaube da fehlt ein Stück des Textes. Kann das sein?
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 502
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Legende: König Brandur (2) - Schlucht des Schatten

Beitragvon kram1 » 21. November 2020, 18:49

Ja, da fehlt ein Stück Text. Aber da stand nur "Die Legende nahm ein böses Ende, wenn:". Ich denke mal, dass das nicht schlimm ist.

LG aus Cavern und hoffentlich viel Spaß mit KÖNIG BRANDUR 2 !

Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 65
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern


cron