Zurück zur Taverne

Junior-Fan-Legenden: Eine kleine Kampagne, Teil 3

Junior-Fan-Legenden: Eine kleine Kampagne, Teil 3

Beitragvon Gilda » 16. Oktober 2020, 09:21

Fan-Legenden-Erfinder: Thomas

Eine kleine Kampagne, Teil 2

Bildschirmfoto 2020-10-16 um 11.18.45.png



Blatt_1-3_29-34.pdf
(6.29 MiB) 21-mal heruntergeladen

Blatt_4-6_39-40.pdf
(5.96 MiB) 17-mal heruntergeladen

Blatt_7-8_41-43_Bonus.pdf
(5.53 MiB) 21-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1663
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Junior-Fan-Legenden: Eine kleine Kampagne, Teil 3

Beitragvon tommyB » 16. Oktober 2020, 13:32

So, hier ist das Ende einer mit viel Herzblut gefüllten epischen Reise.

Der dritte Teil ist der komplexeste. Ihr könnt euch nicht nur für Wege entscheiden, sondern eure Entscheidungen haben Konsequenzen für den Rest der Kampagne.
Es gibt für jeden Helden ein Solo-Level, dass natürlich auch in der Gruppe gespielt werden kann. Man muss sich dann über den nächsten Zug nur einig werden. Aber man kann sich auch alleine vor das Brett setzen und hat trotzdem Spaß.
Manche Herausforderungen bieten verschiedene Wege sie zu lösen oder bieten in sich nochmal eine starke Varianz.
Außerdem muss sich die Gruppe für die Fokussierung auf einen bestimmten Helden entscheiden.
Ich denke der Wiederspielwert ist immens.

Es gibt auch neue Wohl- und Übel-Karten, die ihr auch in die anderen Kampagnenteile einbinden könnt.

Die gewonnenen Gegenstände aus Teil 2 solltet ihr nicht weiter benutzen um es nicht zu einfach zu machen. Das habe ich glaube ich nicht auf eine Karte geschrieben.

Zum Abschluss muss ich mich bei meiner mittlerweile 5-jährigen Tochter bedanken, die wirklich jede Aufgabe mit mir Probe gespielt hat. Danke Lisa.

Und nun auf ins Abenteuer.
Wie immer: Fragen hier stellen.
Viel Spaß.
tommyB
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2020, 10:50