Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Merasteintransport

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 26. Juni 2020, 09:23

Winterburg*
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 59
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Falkenstadl » 26. Juni 2020, 10:00

Meine .pdf dient nur zu Orientierung, wo sich der Wüstenspielplan einordnet. Es ist das Resultat aus einer Diskussion, bei der noch andere (Inseln) angegliedert waren.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 323
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. Juni 2020, 11:04

Lieber Falkenstadl,
muss ich die 2. Seite des PDF "10_Aussrüstungstafel" nur einmal ausdrucken?
Dann hätte man ja nur 2 Schilde, 1 Bogen und (logischerweise) nur einen Krummsäbel :!:
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Deshalb meine Frage: Wie viele WS / WB braucht man?
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 59
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. Juni 2020, 11:05

[quote="Dwain Zwerg"]WS = Wüstenschild[/quote]
[quote="Dwain Zwerg"]WB = Wüstenbögen[/quote]
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 59
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Falkenstadl » 27. Juni 2020, 11:47

Für die Einführungslegende gibt es zwei Schilder und einen Bogen. Bei weitere Legenden kann der Verfasser in den A-Karten ja auf mehr Waffen hinweisen. Die kann man ja dann durch Mehrfachausdruck nachbasteln.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 323
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Lost In The Echo » 29. Juni 2020, 13:29

Hallo zusammen,

für diejenigen, die nur direkt bei dieser Legende vorbeischauen, sie für Interessierte hier(viewtopic.php?f=11&t=5382&p=66176#p66176) ein Verweis auf eine Rückmeldung zu "Der Merasteintransport" aus dem Tavernenspiel.

LG Echo :P
Lost In The Echo
 
Beiträge: 332
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. Juli 2020, 15:19

[quote="Falkenstadl"]Für die Einführungslegende gibt es zwei Schilder und einen Bogen. Bei weitere Legenden kann der Verfasser in den A-Karten ja auf mehr Waffen hinweisen. Die kann man ja dann durch Mehrfachausdruck nachbasteln.[/quote]
Danke für die schnelle Antwort :!: Ich habe sie nur eben erst gelesen :roll:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 59
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige